• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Werbefelder in meinem Safari...

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
Hi!

Ich habe eine neues nerviges Problem und freue mich über Eure Hilfe..

Neuerdings finden sich immer neue Werbefenster in meinem Safari. Die "normalen" Werbefelder, wie hier rechts, meine ich nicht. "Meine" Werbefelder platzieren sich geschickt in den angesurften Webseiten, siehe Anhang, Sie finden sich am Rand, gern unten oder auch mitten in Webseiten, z.B. unter in Webseiten integrierten Fotos die man durchklicken kann...

Vorher gabs das nicht und ich will den Mist nicht... Freue mich über Ansätze, habe in der SUFU nicht das Passende gefunden...

Danke, Tobsen
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Der Anhang hats wohl nicht geschafft o_O
Ich würde allgemein sagen, es liegt an den Seitenbetreibern.
Abhilfe schafft hier nur ein AdBlocker oder Kritik beim Betreiber ;)
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
Der Anhang hats wohl nicht geschafft o_O
Ich würde allgemein sagen, es liegt an den Seitenbetreibern.
Abhilfe schafft hier nur ein AdBlocker oder Kritik beim Betreiber ;)


Ja, irgendwie funzt das mit dem Anhang nicht... mein Fehler..

An den Betreibern liegt es nicht, habe das bei fast allen Webseiten, von Apfeltalk, Immowelt bis sonstwas..

Vorher hatte ich das ja auch nicht... da lief Safari wunderbar... Ich lösche Cache usw...
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
Der Anhang hats wohl nicht geschafft o_O
Ich würde allgemein sagen, es liegt an den Seitenbetreibern.
Abhilfe schafft hier nur ein AdBlocker oder Kritik beim Betreiber ;)

Nachtrag: Es gibt immer zwei Fenster bei den Anzeigen, das Kreuz zum Schliessen und ein Button "Einstellungen" (nenne ich mal so) klickt man darauf gelangt man auf die Seite iReview... ich habe die vorher weder gesehen noch angesurft, aber alle diese Werbeanzeigen haben den Link dorthin


Auf der Seite steht:
How do I uninstall the software?


You may uninstall Yontoo and all supported features including iReview at any time by following the procedures below:
Windows - To uninstall from all of the supported browsers on Windows, go to the Windows Start Menu and then to Control Panel > Add/Remove (or Programs & Features in Vista/Windows 7) and click Remove (or Uninstall in Vista/Windows 7) for the Yontoo program.


Mac - To uninstall from Safari, Firefox or Google Chrome on a Mac, go to Tools > Add-ons in the top menu. Select the Yontoo logo and click Uninstall.