• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Updates!! 15.1.2008

Nuvolaris_03

Gast
Für dich, für andere hingegen nicht zwangsläufig. Ich beispielsweise besitze nichtmal eine AE. Und ich mag FrontRow trotzdem. :)

Ich mag FR auch, nur möchte ich jetzt schon darauf hinweisen, dass ich gefälligst, wenn es soweit ist, auch Filme über FR kaufen / leihen möchte.

(Diese kurze Aufregungsphase von mir kam wohl 9 Monate zu früh für Deutschland)
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Mag Front Row seit Version 2 einfach nicht mehr. Seit es das nervige Gestoppe, die fehlende Party Jukebox, der uncoole Übergang vom Desktop, die winzige Schrift, fehlende Lautstärkeanzeige, etc.

Front Row 2 ist der schlimmste Müll, den Apple in Leopard programmiert hat. Wenn einer weiss ob und wie man Version 1 wieder reinkriegt... posten :)
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
So, Updates auf meinem iBook installiert --> alles fehlerfrei gelaufen.

Heute ruft mich mein Vater an (400 km entfernt) und hat folgendes Problem:
- Updates für iTunes, Front Row um iMovie erfolgreich geladen und installiert
- Update für Quick Time (7.4) geladen und - nach dem klick auf den geforderten Neustart: blauer Bildschirm mit immer kurz auftauchendem grauen Rad.

Der iMac (Modell 12/2007) lässt sich dann nur noch ber Druck auf den Netzschalter ausschalten und wieder starten. Quick Time wurde jedenfalls nicht aktualisiert. Nach nochmaligem Versuch gleiches Problem. Sowohl per Software-Aktualisierung als auch per Download von apple.com/de/quicktime

Falls jemand mit gleichem Problem eine Lösung gefunden hat, wären ich und besonders mein Vater sehr dankbar....
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
vielleicht bringt es was die rechte und das volume zu reparieren. und dann einfach nochmal versuchen das update drüberzubügeln.

lg
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
auch mit der osx dvd nicht, müsste eigentlich klappen(bei mir jedenfalss)
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Das Quicktime Update wird bei mir immer mit folgender Meldung abgebrochen:

Das Update „QuickTime“ konnte nicht gesichert werden.

Sie haben nicht die notwendigen Zugriffsrechte.

Das Installationspaket wurde in den Papierkorb bewegt. Um es erneut zu versuchen, öffnen Sie das Paket im Finder.
Woran kann das liegen?

Hab jetzt "QuickTime 7.40 for Leopard" auf der Apple-Site runtergeladen und Installiert. Hat problemlos funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet: