• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Stellen, neue Stores: Augsburg & Hamburg 2

gka

Golden Delicious
Registriert
18.01.10
Beiträge
8
Ihr müsst das mal nicht von der Einwohnerzahl sehen. Da Augsburg schon seit langem eine sehr reiche Stadt (Die Fuggerstadt) ist werden auch viele in diesem Laden einkaufen.

Äh, das mit der "reichen Stadt" ist schon ein paar hundert Jahre her.
Heute sieht es so aus: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Augsburger-sind-die-Aermsten-in-Bayern-id7454496.html

Die Stellenanzeige (Store Leader) wurde inzwischen entfernt.
Anscheinend hat Apple noch rechtzeitig kapiert, daß sie die falsche Stadt gewählt hatten.
 

grenzreiter

Cox Orange
Registriert
04.12.10
Beiträge
98
@wischi,

so klein ist die City Galerie auch nicht, ich gehe auch stark davon aus, dass der AppleStore in den ehemaligen SinnLeffers einzieht.

Uns so klein war der nicht wie der Stanford Mall. Ich denke er wird etwa die Größe haben wie der Store in Hamburg.

Ich hätte gedacht, dass der Ludwig Beck rausgeht, obwohl der ja mehr als nur riesig ist.
 

-hacki-

Alkmene
Registriert
16.08.09
Beiträge
33
Es gehen mehrere Läden, weil die Mietverträge ausgelaufen sind...

Soweit ich weiß, wird die Verkaufsfläche von Sinn Leffers getrennt (oebn/unten). Ich denk Apple wird dort zu finden sein.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Hab mir mal den Sinn Leffers angesehen, der ist sehr groß. Allein eine Etage ist so groß wie der Apple Store München auf beiden Etagen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die Mieten in Augsburg dürften allerdings auch deutlich günstiger sein als in München...