• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Podcast-App...Problem

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Ich habe seit heute die neue Podcast-App auf mein Apple TV 4 drauf. Nun ist mir was komisches passiert. Ich habe versehentlich irgend eine Taste oder Tasten-Kombination gedrückt und der Video-Podcast hat die Wiedergabegeschwindigkeit reduziert. Aber ich habe keine Kombination gefunden, es wieder auf normale Geschwindigkeit zurück zu stellen. Habe dann Kontakt mit dem Apple Support aufgenommen..........der Herr hat sich über eine halbe Stunde die Mühe gemacht eine Lösung zu finden. Leider hat er auch keine Möglichkeit gefunden das wieder zurückzustellen. Er hat das an die Ingenieure weiter geleitet und ich bin gespannt was daraus wird. Remote-App hab ich schon getestet aber auch da nix gefunden. Nur ein komplettes Zurücksetzten half. Oder hat einer von Euch eine Idee.
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
kannst du mal versuchen von oben runter bzw von unten hoch zu swipen. Eventuell ist es ja dort versteckt.

VLG, Tobi
 

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Also ich hab schon alles mögliche versucht. Ich denke eher die Podcast-App wurde einfach vom alten Apple TV 3 übernommen und man hat die Tasten-Funktion schlicht weg vergessen! Beim alten Apple TV gab es dafür meines Wissen eine Tasten-Kombi mit den Pfeiltasten. Da das neue Apple TV aber diese Tasten gar nicht mehr besitzt wird es scheinbar gar nicht funktionieren ?! Zumindestens im Augenblick