• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Mini-Kopfhörer fürs kommende iPhone im Video

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Das Headset, welches Apple bei jedem iPhone und iPod mit in die Verpackung legt, ist zwar nicht unbedingt was für audiophile Zeitgenossen, dem Gelegenheitshörer dürften sie aber eine willkommene Beigabe sein. Glaubt man an die Echtheit, der jetzt von der vietnamesischen Seite, tinthe.vn, veröffentlichten Aufnahmen, hat Apple die kleinen weißen Ohrstöpsel komplett überarbeitet. Auf den ersten Blick kann man erkennen, dass die klassische Form leicht verändert wurde. Im Gegensatz zum aktuellen Design, sollen die neuen Kopfhörer kleiner und aus einem Stück Plastik gefertigt sein. Die kompaktere Form soll für einen erhöhten Tragekomfort sorgen. Die wirklich interessante Frage, wie sich das neue Design auf den Sound der Mini-Kopfhörer auswirkt, bleibt allerdings unbeantwortet. Wie man der Beschriftung auf dem Kabel entnehmen kann, stammt dieses Exemplar aus einer Fabrik in Vietnam. Es wäre übrigens nicht das erste Mal, dass die Seite mit ihren geleakten Aufnahmen von noch nicht veröffentlichten Apple-Produkten ins Schwarze trifft. [PRBREAK][/PRBREAK]

iPhone_Headset.jpg


iphone_Headset_Kabel.jpg

[video=youtube_share;xUb-WX2Nh-Q]http://youtu.be/xUb-WX2Nh-Q[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Was sollen die Lautsprecher an der Seite? Sieht mit den Kanten vor allem ungemütlich aus. o_O
 

Zypharium

Roter Delicious
Registriert
27.03.10
Beiträge
95
Die Kopfhörer sehen ja richtig 'bescheiden' aus. So ein Design ist doch eher untypisch für Apple.
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Die Lautsprecher ragen dann ein Wenig in den Gehörgang hinein, so quasi eine Mischung aus in-ear Headphone und normalem Headset.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Das neue Killerfeature beim nächsten iPhone ist die Auswertung und Überwachung biometrischer und medizinischer Daten. Diese Kopfhörer sind eindeutig darauf ausgelegt, Ohrenschmalz zu sammeln (und zu scannen?). Möglicherweise wird auch gleich Temperatur gemessen, sodass Siri aufmunternde Worte ausgibt, wenn man mit Fieber krank im Bett liegt. Möglich macht das neben dem Thermometer auch ein in die Kopfhörer eingebautes Messinstrument, das die Viren- oder Bakterienbelastung auswertet. Und wenn der im iPhone verbaute Neigungssensor mitspielt, sagt Siri auch noch "Marsch zurück ins Bett! Leg dich wieder hin!".
 
  • Like
Reaktionen: AnGer

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Nutz ich eh nicht. Jedoch wirken die angeblich neuen sehr sehr billig. Als Ohrstöpdel / Hörer kommen mir nur AKG oder Sennheiser ins Ohr. Diese mitgelieferten klingen irgendwie immer grottig.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
In-Ear-Kopfhörer wären ein No-Go. Oder anderes gesagt: verfettete Kopfhörer und verstopfen Ohren.
 

Surno

Granny Smith
Registriert
13.02.12
Beiträge
15
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Schaut nicht "Apple-Typisch" aus. Ich bin ja ein Freund von Innovation und Erneuerungen, jedoch sehe ich dies hier mit einem skeptischen Blick an!
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Sind das etwa mehrere Treiber pro Ohrstück? An den Seiten die tiefen Frequenzen, die Höhen nach vorne raus? Wenn ja, dann könnte der Sound deutlich besser sein.
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
So wahnsinnig bequem sehen die ehrlich gesagt nicht aus
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Diese Sprache :D hahaha. Ich kann mich da einfach nicht beherrschen.^^ Ich bewundere ernsthaft die Leute, die sie verstehen.
Zu den Kopfhörern... Mir ist eigentlich egal wie sie aussehen. Hauptsache sie halten länger als 2 Wochen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
In-Ear-Kopfhörer wären ein No-Go. Oder anderes gesagt: verfettete Kopfhörer und verstopfen Ohren.
Was für Kopfhörer nutzt Du? Ich nehm gerade in lauten Umgebungen wie der Bahn gerne In-Ears, weil mich oft das Rauschen der Klimaanlage und die dämlichen deutsch-englischen Ansagen nerven...
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
@Snoopy181 Ganz normale und zu hause beyerdynamic DT990.
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Sehen irgendwie nicht aus, wie "aus einem Stück"... Da ist doch eine deutlich sichtbare Naht? Im Video kann ich mir das nicht anschauen, das ist ja "privat". :eek:
 

SolvejDK

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.08.12
Beiträge
13
Ich halte generell nicht viel von den Apple Kopfhörern. Ich habe mir mal die In-Ear-Kopfhörer gekauft. 70€ haben die Dinger mich gekostet, und waren vom Klang nicht besser als meine CX 160 von Sennheiser die ich für 20€ gekauft habe.
Mal gucken was da auf uns zukommt!


Gruß, Julius
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Das Video ist inzwischen nichtmehr zu erreichen. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass die In Ears echt sind und Apple dieses Gerücht diesmal gar nicht gefällt.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Hmm. ja ist leider wieder Privat das Video haette es auch gerne gesehen...
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Was für Kopfhörer nutzt Du? Ich nehm gerade in lauten Umgebungen wie der Bahn gerne In-Ears, weil mich oft das Rauschen der Klimaanlage und die dämlichen deutsch-englischen Ansagen nerven...

Versuch es mal mit Bose OE... die sind super in Sachen Umgebungsgeräusche ausblenden.