• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Neue Mail erstellen und Wiederherstellungsmail

Quassel2912

Jonagold
Registriert
24.03.18
Beiträge
18
HAllo Liebe Äpfeltalker,
ich möchte eine neue Mailadresse in der Icloud hinzufügen. Dafür muss ich die Wiederherstellungsmail - also die Alternative Mail erst mal bestätigen.
Soweit so gut. Ich drücken den Bestätigungsbutton und erhalten an besagte Wiederherstellungsmail einen 5 stelligen Code.
Den kann ich allerdings auf der Aple Seite nirgends eingeben. In der Mail steht was von: geben Sie den Code unten auf der Seite für die E-Mail Überprüfung ein. Da wird mir nur nichts angezeigt, um den Code einzugeben und somit kann ich keine neue Mail Adresse erstellen.
Kann mir jemand helfen?