• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue iCloud Oberfläche geplant!

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Sehr schön!

Und auch einiges neues dabei - z.B. die Tags in Notizen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Die Seite ist seit einigen Tagen aus der Beta raus. Während der Beta lief leider (erwartungsgemäß) nicht alles reibungslos. Nun klappt aber alles wie am Schnürchen und ich bin wirklich erfreut, wie es sich gewandelt hat. Ich kann so auch vom Windows Laptop (Arbeit) bequem in meinem privaten Apple Universum Dinge erledigen - ging bisher auch, funktioniert jetzt aber besser und macht auch optisch mehr her!
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und Thaddäus