• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Gerüchte über Aluminium-MacBooks

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Dieser Thread gehört eindeutig in die Gerüchteküche und nicht in die News.
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
nicht schon wieder ein neues MacBook (ich leide an der seltenen "mussallesvonapplekaufen" krankheit)^^
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich glaube nicht, dass diese Krankheit sehr selten ist. Ich kenne eine Mnge Infizierte.. ;)
Und denen kann allen geholfen werden. Am besten befreit man sich von diesem Virus, indem man sich von ueberzaehligem Apple-Geraet trennt und jenes an folgende Adresse zur kostenlosen Endverwertung schickt:

Onkel Peters uneigennuetzige Resterampe
Ueberdentischziehstr. 1
79123 Betrug
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Und denen kann allen geholfen werden. Am besten befreit man sich von diesem Virus, indem man sich von ueberzaehligem Apple-Geraet trennt und jenes an folgende Adresse zur kostenlosen Endverwertung schickt:

Onkel Peters uneigennuetzige Resterampe
Ueberdentischziehstr. 1
79123 Betrug

Wer übernimmt den Versand?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Und denen kann allen geholfen werden. Am besten befreit man sich von diesem Virus, indem man sich von ueberzaehligem Apple-Geraet trennt und jenes an folgende Adresse zur kostenlosen Endverwertung schickt:

Onkel Peters uneigennuetzige Resterampe
Ueberdentischziehstr. 1
79123 Betrug
Jedem Pony sein Mac, was? :p
 

kolle

Carola
Registriert
08.04.06
Beiträge
111
Eigentlich müssten doch die ProBooks mal ein Designupdate bekommen, oder? Die sehen noch immer aus, wie die letzten PowerBooks.

Mein Reden! Warte auch sehnsüchtig auf ein komplett neues MBP.
Das Touchpad soll doch über die ganze breite gehen und multifunktional werden.. http://www.macrumors.com/2007/08/09/wide-multitouch-touchpad-for-apple-laptops/
(edit: oh ihr habt ja schon golem verlinkt..) Spannende sache! (Kann man diesen Touchpadbereich dann vielleicht auch wie einen Tablet-PC nutzen, mit Dateneingabe per Stift?!

hoffentlich kommen die neuen mbps noch vor weihnachten. Vieleicht schon mit der einführung von leopard?? Wann ist die nächste Steve-Konferenz?

Hoffentlich machts mein Powerbook noc so lange ;)

juhu
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mein Reden! Warte auch sehnsüchtig auf ein komplett neues MBP.
Das Touchpad soll doch über die ganze breite gehen und multifunktional werden..
Ganz besonders schön. keine HAndballenauflage beim Tippen mehr.

a) Man tippt ohne Auflage und bekommt Nackenmuskeln wie Arnod Schwarzenegger
b) Man tippt mit Auflegen und markiert permanent durch ungewollte Mauszeigerbewegungen den falschen Text.

Naja, ich weiss nicht.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Willkommen im Runddorf, Crunshinut! :-D
crunshijw8.png
 

Frogi

Erdapfel
Registriert
13.08.07
Beiträge
2
Bin nicht verwundert...

Ich kann mir denken, dass es bald nur noch Aluminiumprodukte von Apple geben wird (ausser vieleicht dem Iphone und dem iPod Touch.)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
heute hat mein macbook einen neuen lüfter bekommen, Bürozentrum Schulz in München (habe den laden schon öfter als best AASP in muc angepriesen)

zitat schulz-techniker
"im november soll es neue macbooks in alu geben"

spekulation, ich weiss, aber der AASP macht einen tip-top eindruck und scheint einen guten draht zu apple zu haben.

2. zitat, "der store wird in münchen mitte 2008 geöffnet"


dahui
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
heute hat mein macbook einen neuen lüfter bekommen, Bürozentrum Schulz in München (habe den laden schon öfter als best AASP in muc angepriesen)

zitat schulz-techniker
"im november soll es neue macbooks in alu geben"

spekulation, ich weiss, aber der AASP macht einen tip-top eindruck und scheint einen guten draht zu apple zu haben.

2. zitat, "der store wird in münchen mitte 2008 geöffnet"


dahui

Wenn die so etwas von Apple erfahren würden, wüsste ich nicht, ob die die Informationen einfach publizieren dürften.o_O
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
so was kann ich mir auch nicht vorstellen-- dass solche eig kleinen shops eine solche info von apple bekommen! da wären die anderen shops ja ganz schön blöd!

ich kann mir das nicht vorstellen! da müsste es ja mein apple shop des vertrauens mit gerade mal 2 mitarbeitern auch wissen!!

mfg praxe
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
so was kann ich mir auch nicht vorstellen-- dass solche eig kleinen shops eine solche info von apple bekommen! da wären die anderen shops ja ganz schön blöd!

ich kann mir das nicht vorstellen! da müsste es ja mein apple shop des vertrauens mit gerade mal 2 mitarbeitern auch wissen!!

mfg praxe

Vielleicht macht das Geschäft einfach gute Vermutungen...o_O