• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Fotos von vermeintlichen iPad-mini-Bauteilen

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Ein neuer Tag, ein neuer Leak. Nach der gestrigen Prophezeiung, dass Apple bereits am 10. Oktober die Einladungen für ein geplantes iPad-mini-Event verschicken werde, folgen heute neue Bilder. Die Website UkrainianiPhone.com veröffentlichte einige Fotos von angeblichen Bauteilen eines iPad mini (via AppleInsider). Auch wenn die abgelichteten Elemente zum größten Teil mit den bisherigen Gerüchten übereinstimmen, gibt es doch Neues zu entdecken. [PRBREAK][/PRBREAK]

Wie unschwer zu erkennen ist, ähnelt die Farbe der Rückseite des gezeigten Exemplars der des neuen iPhone 5. Obwohl die Plastikverpackung den direkten Blick auf das Material verwehrt, sieht es so aus, als ob wir es hier mit schwarz eloxiertem Aluminium zu tun haben. Auf anderen "Leaks" war bisher immer eine silberne Rückseite zu sehen, wie sie auch im regulären iPad verbaut wird. Auf dem Foto von der Innenseite des Gehäuses ist außerdem klar und deutlich ein Schlitten für eine Nano-SIM-Karte zu erkennen. Glaubt man an die Echtheit der Bilder, plant Apple wohl auch eine 3G- oder sogar LTE-Version des iPad mini. Wir werden sehen.


iPad_mini_Leak.jpg

iPad_mini_leak4.jpg

iPad_mini_leak3.jpg

iPad_mini_leak2.jpg
Via UkrainianiPhone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SkyFerreira

Elstar
Registriert
02.10.11
Beiträge
73
Hm. Also die neuen Bilder hier lassen mich schon irgendwie an meiner Meinung zweifeln.
Irgendwie glaube ich nicht, das jemand soviel Zeit hat, nur um irgendwelche Apple User zu ärgern... :p Bei den iPhone 5 Bildern, die geleaked sind, haben ja auch alle geschrien, dass es Fakes sind und letzen Endes sah es aber genau so aus...

Ehrlich gesagt... Finde ich diese schwarze Rückseite auch sehr verlockend. Das Schwarz gefiel mir beim iPhone 5 schon enorm. Beim iPad hier finde ichs noch schöner...
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Haben-will-und-kaufe-auch-ungesehen ;)
 

Noel Neu

Fuji
Registriert
27.02.11
Beiträge
38
ich finde die schwarze Rückseite schrecklich ! Sie ist nicht nur hässlich, sondern auch sehr kratzempfindlich. Das eloxieren von Aluminium ist sowieso Schwachsinn. Ich finde Aluminium sollte auch so aussehen wie Aluminium.
 

m0rcin

Gloster
Registriert
17.07.09
Beiträge
61
das teil, sollte es den tatsächlich kommen, wird von vornherein als iPadMiniUsed benannt, so das bloß keiner auf die idee kommt das teil bei momentaner apple qualitätsstufe zu reklamieren
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Sehr interessant. Das lässt möglicherweise auf das Design des iPad 4 schließen
 

ULTRAVOXXX

Idared
Registriert
07.10.11
Beiträge
25
Wow... seit ja wieder drauf und drann uns die nächste Keynote mit dem Schrott zu versauen... macht ihr fein... echt... suuuuuper...

werd mich wohl doch bald hiervon zurückziehen...
 

K3w1n

Granny Smith
Registriert
03.10.11
Beiträge
13
Für mich persönlich ist es jetzt schon "offiziel"...
Erst das mit der womöglichen Keynote und jetzt offensichtliche iPad Mini Bauteile.
Mir reicht das definitiv aus. Bin bloß nicht so sehr an einem iPad interessiert,
es sei denn der Preis ist dermaßen attraktiv, denn ein so iPad ist schon was schönes.
Ich frage mich was die Börsen zu solchen (eventuellen) Leaks sagen.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Da kann Apple mir momentan nicht mein iPhone 5 liefern, und dann wollen sie schon wieder den nächsten "Mist" auf den Markt werfen. Quantität statt Qualität, oder wie soll ich dass sehen?
 

pauleckstein

Roter Delicious
Registriert
18.01.12
Beiträge
93
Sieht gut aus. Freue mich schon darauf es mal in meinen händen zu halten :D
 

dandy-power

James Grieve
Registriert
07.04.11
Beiträge
138
Super und nach der Keynote sind alle wieder nicht beeindruckt, da wieder Hornochsen Sachen leaken. Nicht schön
 

Steffen78

Jamba
Registriert
03.10.12
Beiträge
57
Sehr schön.

Ich finde dieses kleine iPad nur logisch und konsequent. Viele hier haben ja geschrieben, dass sie keinen Sinn darin sehen.

Wenn Apple das iPhone mit seinem 4 Zoll Display als die optimale Größe für ein Handy anpreist, muss man einen anderen Weg finden diejenigen an sich zu binden, die ein größeres Display wollen.

Das kleine iPad schließt die Lücke zwischen dem iPhone und dem großen iPad. Es gibt einen Markt für größere Displays und diesen bedient Apple hiermit. Ein logischer Schritt.

Ich werde es mir holen...
 

siebensiebzig

Erdapfel
Registriert
18.04.12
Beiträge
2
Ich finde es lustig, das auf einmal alle über die Apple Qualität meckern! Liegt das daran, dass das immo ein Medien und Aufmerksamkeit wirksames Thema ist!?
Probleme mit der Qualität gab es bei Apple immer mal wieder. Nehmen wir das alte weiße und schwarze Macbook = Risse im Topcase, die 1. Genereation der iMac mit Alu Gehäuse = Eindringender Staub der sich ins Display brennt. iPhone = Alu Gehäuse das leicht zerkratzt, iPhone 3G/3GS = Risse im Gehäuse... und es gibt bestimmt noch mehr Fälle. Damals wurde da nicht so ein Wirbel draus gemacht!?
Aktuell ist es aber halt cool über Apple zu meckern. Jeder den diese Probleme stören, kann doch gerne zu einem anderen Hersteller abwandern. Aber seihen wir doch mal ehrlich, bei Samsung und Co. sieht es mit der Qualität auch nicht besser aus. Das Problem ist einfach, dass wir alle am liebsten alle 1/2 Jahre ein neue Hammergadget haben wollen und aufgrund der extrem kurzen Entwicklungszeit die Quali da drunter leidet. Ich finde das alles andere als toll, aber irgendwie sind wir ja auch selber schuld. Ich sag nur: Geiz ist geil! Diese Mentalität hat uns leider sehr viel kaputt gemacht. Immerhin habe ich die Erfahrung gemacht, dass Apple sehr kulant ist. Bei meinem Mid2007 MacBook (schwarz) hat Apple letztes Jahr noch kostenlos das Topcase getauscht! Welcher Hersteller macht so etwas nach so einer langen Zeit sonst noch!? Sony wollte z.B. meine 1 Jahr jüngere Digicam nicht mehr kostenlos reparieren, obwohl der defekte Sensor ein bekanntes Problem ist der bis max. 1 Jahr nach der Garantie noch getauscht wurde. Natürlich finde ich es alles andere als erfreulich das Premiumprodukte unter solchen Mängeln leiden, aber alleine wegen der useability kommen für mich aktuell keine anderen Produkte in Frage! Sorry für den Roman, aber das musste ich einfach mal loswerden! ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Bitte kein Design vom iPhone 5... das wäre echt grausam und schrecklich! Die sollen beim iPad-Design bleiben und nicht schon wieder was völlig Neues (ver)designen.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
@77: klasse "Roman". Ich finde diese Geiz ist Geil Mentalität mittlerweile auch echt grottig & wenn mal ein Jahr kein neues Apple Produkt nachgeschoben wird, wandern wieder viele zu anderen Anbietern ab (was die meisten aber dann doch nicht tun), meckern, posten verbale Attacken etc...
Doch wenn dann Apple in kürzeren Intervallen "nachschießt", dann ist das auch nicht richtig..
Es wird nirgends mehr gemeckert und schlechtgeredet als momentan in der Welt des Apfels. In anderen Foren ist es nicht anders.

Meine Güte, wenn "Mann" sonst keine Probleme hat.... schaut euch mal auf diesem blauen Planeten um. Viele Menschen sind, auch auf Grund unseres Technik Wahnsinns, todkrank & viele Millionen Menschen haben nichts zu fressen etc....
DAS ist schrecklich. Kommt bitte alle mal wieder runter. Dieses hirnlose Genöle ist ja nicht mehr auszuhalten....:(

Ich hege und pflege meine Apple Produkte & ich bin stolz darauf, sie zu besitzen und mir leisten zu können (Job & entsprechendes Einkommen vorausgesetzt). Aber ich brauche nicht ständig etwas Neues, nur weil ich sonst vielleicht out bin und nicht mehr mitreden kann / darf....
Kranke Welt !!!!!!