• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Neue Festplatte in iMac

AirMaxx

Tokyo Rose
Registriert
15.03.09
Beiträge
67
Hi Leute....
Hab in meinen zweit iMac eine neue HDD eingebaut. Der Mac war schon mit diesem neuen Stecker neben dem sATA Stecker ausgerüstet der glaub ich den Lüfter für die Festplatte steuert. Die neue Festplatte hat diesen Anschluss jedoch nicht also habe ich den Stecker (wie bei meinem anderen Mac nur mit SSD) einfach kurzgeschlossen so dass der Lüfter gar nicht mehr läuft.
Jetzt hab ich nur Angst das die Festplatte zu heiss wird und irgendwas passieert .-.
Oder läuft der Lüfter jetzt ständig eben weil ich ihn den Anschluss kurzgeschlossen habe ???
Hab ihn noch nocht angemacht und will es auch nicht tun bis mir einer geholfen hat :)


Danke schon mal


Max