• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Cinema Displays - Wann endlich ?

  • Ersteller mammamaria
  • Erstellt am

mammamaria

Gast
Wie oft hat man sich die Frage in den letzten Monaten gestellt. Bringt Apple nun neue
Displays nach fast 4 Jahren auf den Markt oder erst wieder ein Jahr später? Nachdem nun das gesamte Line Up der Hardware erneuert wurde, sollte sich hier auch was tun. Der Preis und die Technik kann nicht mehr mit dem Wettbewerb mithalten. Was meint ihr?

Es gibt etliche Gerüchte mit den Infos, es kämen 24, 30, und 32 Zöller raus jetzt im 2. Quartal. Desweiteren soll eine 1,3mp isight Cam integriert sein, das Industrial-Design an den iMac
angepasst sein.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen LAcie 24" Monitor?

http://www.lacie.com/de/products/product.htm?pid=11034
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Selbst wenn es neue Cinema Displays von Apple geben wird,sind mir diese zu überteuert (Eine integrierte iSight wird eher selten von mir genutzt,ich liebe reale Diskussionen von Angesicht zu Angesicht). ;)

Ich investiere demnächst in ein

- Samsung Sync Master 2493 HM
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
1. Forensuche nutzen!

2.
Der Preis und die Technik kann nicht mehr mit dem Wettbewerb mithalten. Was meint ihr?

Stimmt zu auf die kleinen Cinemas.
Das 30er in der letzen Revision ist noch immer sowohl von der Technik, als auch vom Preis her, absolut konkurrenzfähig. Für den Preis bekommst du definitiv kein besseres, denn sowohl das Dell (billiges Plastegehäuse), als auch das EIZO (bessere Features, besseres Panel) sind deutlich teurer als das Apple Cinema.
Samsung und HP verbauen das gleiche Panel, kombinieren das aber mit nem echt billigen Plasikgehäuse, welche nicht nur bescheiden aussehen, sondern auch noch bescheiden verarbeitet sind.
Da zahl ich persönlich lieber ein- zwei Hundert Euro mehr, für ein vernünftiges Gehäuse/Design.

Just my two Cents.