• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Beta-Version: OS X 10.8.3 kurz vor Veröffentlichung?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Apple hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine neue Betaversion von OS X 10.8.3 – Build 12D76 – veröffentlicht, weniger als eine Woche nach der letzten Beta. Wie immer kann die Vorabversion von Entwicklern heruntergeladen werden, über Änderungen oder Probleme ist nichts bekannt. MacRumors hat zusätzlich erfahren, dass Apple diese Version an Mitarbeiter verteilt habe. Dies sei ein Zeichen dafür, dass die Finalversion sehr wahrscheinlich in sehr naher Zukunft veröffentlicht werde.[PRBREAK][/PRBREAK]

mountain_lion.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
Da scheint sich was bei Apple zu tun, die testen diesmal ja wirklich sehr lange :)

Hoffe mal das wir die Enduser davon profitieren werden!
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Eigentlich müsste ja auch bald etwas zu 10.9 zu hören sein. 10.8 wurde ja im Februar vorgestellt und im Juli veröffentlicht.
 

chaos_bond

Jerseymac
Registriert
26.01.11
Beiträge
451
bleibe erst einmal bei meinem Berglöwen. Jedes Jahr ein neues Update macht keinen Sinn mehr. Werde auf 11 warten.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich hab keine Probleme mit 10.8.2 - weiß man, was diese Version besser machen wird?
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Aber sicher hat es das. Seit letztem Jahr will Apple jährlich ein neues OS auf den Markt schmeißen.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Na wenn Mitarbeiter die haben ist das jetzt HOFFENTLICH ENDLICH die Final! Mit einem baldigen Release rechnen wir ja jetzt schon 2 Monate. ;)
 

Sinatti

Bismarckapfel
Registriert
13.03.10
Beiträge
147
Kann mir mal jemand sagen, was 10.8.3 denn für Neuerungen mitbringt. Ich find nichts im iNet dazu...
Dankeschön
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Bei mir stürzt Safari seit Version 6 sehr häufig ab. Immer wenn man nicht damit rechnet und einen neuen Tab öffnet. Das ganze natürlich ohne offen erkennbare Zusammenhänge zur Nutzung und nicht reproduzierbar. Das frustet schon so ziemlich. Da würde ich mir mal Abhilfe wünschen, ansonsten ist alles im Lot... :)
 

andifu

Boskoop
Registriert
09.10.12
Beiträge
40
Bei mir stürzt Safari seit Version 6 sehr häufig ab. Immer wenn man nicht damit rechnet und einen neuen Tab öffnet. Das ganze natürlich ohne offen erkennbare Zusammenhänge zur Nutzung und nicht reproduzierbar. Das frustet schon so ziemlich. Da würde ich mir mal Abhilfe wünschen, ansonsten ist alles im Lot... :)

Dito ist bei mir exakt wie du es beschreibst !
 

wildkater

Auralia
Registriert
14.05.10
Beiträge
198
dto

Bei mir stürzt Safari seit Version 6 sehr häufig ab. Immer wenn man nicht damit rechnet und einen neuen Tab öffnet. Das ganze natürlich ohne offen erkennbare Zusammenhänge zur Nutzung und nicht reproduzierbar. Das frustet schon so ziemlich. Da würde ich mir mal Abhilfe wünschen, ansonsten ist alles im Lot... :)
Bei mir auch. Aber ob das am iOS und nicht am Safari liegt?
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
ich glaube wir sprechen von osx, oder liegt der Fehler bei mir?

Also, da es hier im Artikel um OSX 10.8.3 geht, würde ich das schon anpeilen :-D
Nee, im Ernst: iOS ist, was das angeht, vollkommen okay. Meinte Safari auf dem Mac...

Aber tut gut, mal zu hören, dass man damit nicht alleine ist :cool:
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Wobei Safari ja erstmal auch nichts mit einem Update von Mac OS zu tun hat.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Ich wäre froh, wenn mit 10.8.3. wieder eine OSX -Version im AppStore zur Verfügung stehen würde, die auch mit dem Mini von Ende 2012 kompatibel ist - ein System-Restore via Internet-Recovery ist genug.
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Ich hab noch einige Bugs, die dringend behoben gehören. U.a. wacht das MacBook willkürlich nachts manchmal auf oder Bluetooth ist erst nach einem weiteren Neustart verfügbar...
 

Metalfreaky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.11
Beiträge
240
Also den einzigen Bug den ich gelegentlich habe ist, dass sich mein Hintergrundbild in unregelmäßigen Abständen zurücksetzt und ich es auch nicht aus Safari ändern kann, sofern dieses im Fullscreen läuft.
Das ist aber schon seit 10.7 der Fall :D