Sithlord
Gast
Die Spots gefallen mir gut. Leider zweifel ich das wir diese in Deutschland sehen werden. Solche Art von Spots kommen gar nicht gut an. Ich empfehle Apple ohnehin die ganze Werbekampagne in Europa mehr sachlich zu halten. Wichtig ist das hierzulande man versteht was ein Mac ist. Man muss den Leuten klar machen wo die Vorteile liegen. (damit meine ich den produktiven Einsatz des Macs. Windows Abstürze sind doch nicht wirklich ein Grund für den Umstieg auf den Mac. Und an Viren haben sich die meisten eh schon gewöhnt. )
So ein Spot ist zwar Klasse, aber mehr als ein lächeln wird so ein Spot den Leuten in Deutschland nicht entreißen. Vielleicht sollte man einen Spot anfertigen, der kurz auch die Oberfläche von OS X zeigt, oder ein paar iLife Produkte vorstellt.
So ein Spot ist zwar Klasse, aber mehr als ein lächeln wird so ein Spot den Leuten in Deutschland nicht entreißen. Vielleicht sollte man einen Spot anfertigen, der kurz auch die Oberfläche von OS X zeigt, oder ein paar iLife Produkte vorstellt.