• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Apple TV-Spots

Sithlord

Gast
Die Spots gefallen mir gut. Leider zweifel ich das wir diese in Deutschland sehen werden. Solche Art von Spots kommen gar nicht gut an. Ich empfehle Apple ohnehin die ganze Werbekampagne in Europa mehr sachlich zu halten. Wichtig ist das hierzulande man versteht was ein Mac ist. Man muss den Leuten klar machen wo die Vorteile liegen. (damit meine ich den produktiven Einsatz des Macs. Windows Abstürze sind doch nicht wirklich ein Grund für den Umstieg auf den Mac. Und an Viren haben sich die meisten eh schon gewöhnt. )

So ein Spot ist zwar Klasse, aber mehr als ein lächeln wird so ein Spot den Leuten in Deutschland nicht entreißen. Vielleicht sollte man einen Spot anfertigen, der kurz auch die Oberfläche von OS X zeigt, oder ein paar iLife Produkte vorstellt.
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
spots sind große klasse - bezweifle aber, dass die nach europa kommen - hier sind "direkte" vergleiche nicht so angesagt (man denke nur an die genialen pepsi-disst-cola-werbungen, die wir hier zulande nie gesehen haben...).

lg, sfs