Blinkyy
Rhode Island Greening
IchIm wesentlichen sagen die Berichte: 2021 Das würde ja dann zum restlichen Releasezyklus durchaus passen. Die Frage ist halt eher, ob sie diesmal wieder was größeres ändern. Zwei große Schritte gabs ja doch schon ,... erinnert ihr euch noch an das erste Apple TV und wenn ja wer hatte so eins?
Ich halte jetzt die 4k Version in meinen Händen. Werde damit heute “The Mandalorian” in Dolby Vision genießen
Je mehr direkt aus dem Internet gestreamt wird, desto unwichtiger werden diese Aspekte natürlich.
Dafür hatte ich lange Spaß mit meiner WD Live, WD TV oder wie auch immer der kleine Kasten hieß ,... wo ich keine Formatprobleme hatte und so weiter. Und dann kam irgendwann Plex
Du wirst es ,... bereuen ;p
Auch der Apple TV 2 konnte nur 720p darstellen/abspielen.HD auf 720p beschränkt.
Warum bereuen?Du wirst es ,... bereuen ;p
Der ATV war auch erst ab der 4. Generation überhaupt irgendwie ernst zu nehmenAuch der Apple TV 2 konnte nur 720p darstellen/abspielen.
Ich mochte den Apple TV 3 damals ziemlich gerne.Der ATV war auch erst ab der 4. Generation überhaupt irgendwie ernst zu nehmen
Der hatte zumindest noch eine gute FernbedienungIch mochte den Apple TV 3 damals ziemlich gerne.
Ich mochte den Apple TV 3 damals ziemlich gerne.
Also mein ATV2 war mit Jailbreak heißgeliebt. 269 Euro hat der ATV1 gekostet.Der ATV war auch erst ab der 4. Generation überhaupt irgendwie ernst zu nehmen
Wie gesagt, unfassbar über den Kauf des ersten Teils für glaub über 300€ (160GB Version) geärgert. So eine Summe hingelegt und so einen Schrotthaufen bekommen.
Initial Price: $299 (40 GB) $399 (160 GB)Das war aber nur die 40GB Version, oder? Ist ja schon 13 Jahre her.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.