• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Apple-Cases für iPhone 5S und iPhone 5C

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Apple hat heute passend zur Präsentation der neuen iPhone-Modelle erstmals auch eigene Schutzhüllen vorgestellt. Sowohl für das Einsteigermodell 5C als auch für das 5S gibt es Cases in sechs verschiedene Farben. Die "edleren" Modelle für das iPhone 5S kommen mit Leder-Coating daher und werden demnächst für 39 Euro zu haben sein. Zur Auswahl stehen folgende Farben: Braun, Beige, Schwarz, Gelb, Blau und Rot. Für das iPhone 5C wird es Silikon-Cases in den Farben Schwarz, Weiß, Rot, Gelb, Blau und Grün geben. Kostenpunkt: 29 Euro.
[PRBREAK][/PRBREAK]

Aktuell werden die neuen Hüllen im Apple Online-Store allerdings noch als nicht verfügbar angezeigt. Vermutlich wird man die Apple-Hüllen zeitgleich mit den neuen iPhone-Modellen erwerben können. Was die Cases für das iPhone 5S angeht, sind dieses laut Apple Online-Store auch mit dem iPhone 5 kompatibel.

iPhone_Case_weiß.png iPhone_Case_leder_schwarz.png
Via Apple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
Naja was soll man zu den Cases des 5c schon sagen... hoffe ja das der auf diese Idee gekommen ist bald bei Apple gehen darf. Etwas so hässliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Beide absolut bescheiden Für den Preis dann doch lieber StilGut etc. ...
 

ChelseaSmile

Riesenboiken
Registriert
08.11.11
Beiträge
288
Dafür sehen die Hüllen für das 5S um so edler aus wie ich finde.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ja, sieht so aus, als würde es noch ne weitere Keynote für Macs, iPad & Co. geben.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ich finde es gut, dass man das Logo auf der Rückseite jetzt wenigstens schonmal im Ansatz erkennen kann. Echt nettes Detail ;)
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
wie dieses optische "non" durch den Kreis schaut... für Apple eigentlich ungewohnt schlampig gemacht, oder? Könnte mir das höchstens als einen internen Gag des Designers oder Mitarbeiters vorstellen, der das Ding quasi auf höhere Anweisung hin und gegen seinen persönlichen Geschmack bearbeiten/entwerfen, wie auch immer, musste. Aus "iphone" wird durch diese 80er Jahre Billig-Kreischfarbene-Hülle ein "non" ;)
 
  • Like
Reaktionen: FelixMacintosh

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Steht doch auf der Apple Seite, dass das iPhone 5S Case mit dem iPhone 5 kompatibel ist.
 

Didini

Gala
Registriert
18.08.12
Beiträge
53
Die neuen Cases für das 5S sehen doch klasse aus? Ich werd mir das braune Case für mein 5er zulegen :)
Die 5S Cases sind der große Gewinner der diesjährigen, doch recht mageren, Keynote!
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Diese gelochten Hüllen AAAHHHHH!!!
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
was ist den da los? das sieht doch wirklich merkwürdig aus.
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Ich find die eigentlich ganz cool.. mal was Neues