• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu vorgestellt: iPad (3)

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Mal gucken, was das iPad der 4. Generation bringen wird, das werde ich mir dann zum Launch holen :)
Ich bin mal gespannt, was die sich noch einfallen lassen, manche Sachen gefallen mir am 3er auch noch nicht, wobei das nix kaufentscheidendes ist (Gewicht, Akkuaufladezeit, Wärmeentwicklung)
1 Jahr noch warten :D
Naja, ich hab halt einfach des Geld noch nicht, da kann man nix machen^^
Vielleicht geht ja eh dieses Jahr die Welt unter :D
 

DeathMetal

Bismarckapfel
Registriert
22.03.12
Beiträge
76
Momentan bin ich doch etwas skeptisch was den Kauf eines neuen iPads angeht. Auf Macuser häufen sich die Berichte von fehlerhaften Displays, sprich Pixelfehler, Rotstich, Gelbstiche. Sowie verkratzte Backcover.

Kann das einer hier bestätigen? Sonst überlege ich die Bestellung noch zu stornieren.

Es beschweren sich halt immer die mit Problemen. Ich hab hier 2 iPads liegen. Eins aus dem MM. Eins von Alternate. Beide haben einwandfreie Alurückseiten und keinerlei Pixelfehler.
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Das war beim erscheinen des iPhone 4 auch so. Wenn jeder schreiben würde was er gut findet dann wären die Foren voll