• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzwerkdrucker

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
Hi.
Da ich demnächst mit meiner Freundin zusammenziehe, suche ich eine guten Netzwerkdrucker (gerne auch gebraucht).
Ich präferiere Brother, da ich dort die Patronen einzeln einsetzen kann (schwarz/blau/rot/gelb) und eine ersatzpatrone nur 50Cent kostet ;)
Ob der Drucker WLAN oder nur LAN hat ist dabei aber nachrangig.

Jetzt finde ich aber leider nicht wirklich viele Drucker von Brother die diese Bedingungen erfüllen (MFC-5860)

Könntet Ihr mir evtl. weiterhelfen und ein paar Drucker nennen, die diese Bedingungen erfüllen?

Ich Danke euch schonmal im vorraus
LG Ceddi
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Jetzt finde ich aber leider nicht wirklich viele Drucker von Brother die diese Bedingungen erfüllen (MFC-5860)

?????


Könntet Ihr mir evtl. weiterhelfen und ein paar Drucker nennen, die diese Bedingungen erfüllen?
Guckst Du hier

LAN 10/100 –> http://geizhals.at/deutschland/?cat=multi&xf=379_A4~1437_Brother~862_Tinte~389_LAN+10%2F100&sort=p

oder hier

WLAN –> http://geizhals.at/deutschland/?cat=multi&xf=379_A4~1437_Brother~862_Tinte~389_WLAN&sort=p

oder unter www.brother.de. Dort sind alle aktuellen Geräte in allen Details beschrieben.


MfG, Sawtooth
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Oder ein Printserver? Die sind mittlerweile günstig zu bekommen und du bindest dich nicht an einen festen Drucker. Wie sieht es mit einer AirPort Express aus? Daran könntest du den Drucker anschließen und das Gerät zusätzlich noch zur Musikwiedergabe nutzen...
 

Schanzer

Jamba
Registriert
10.12.10
Beiträge
56
Hallo,

ich habe den Brother MFC 5460N, kinderleichte Installation im Netzwerk, geht mit allem, hab mehrere Rechner, Windwows 7 64 bit und Mac, alles andere ist ja sowieso kein Problem.
Drucken, Scannnen, Faxen, Kopieren alles einwandfrei.
Hab ihn damals vor ca. 1,5 -2 Jahre gekauft, für schlappe ca. 100 - 130 Euro neu.
Compaq Flash und SD Karten usw kann man direkt anstecken, zum Fotos ausdrucken.

Ganz klare Kaufempfehlung, aufgrund des alters nachfolgemodell

mfg

Schanzer
 

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
Danke für eure Antworten.
Möchte aber bewusst ein gebrauchtes Modell ;)
(lieber nen großen billigen als nen großen teuren;))
Wobei ich dann auch wieder denke, dass nen neuer wohl auch gut ist.... naja ;)
ich wollte das gerät wohl auch gerne als Fax nutzen.

Die Idee mit der TimeCapsule/Airport-Express hatte ich auch.
Aber die TimeCapsule kommt ins Wohnzimmer und der Drucker soll ins Büro. ;)

Naja mal schauen ;) Hat ja noch ein wenig Zeit :D

Nochmals DANKE
 

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
teure patronen... bin Student und muss sehr sehr sehr viel drucken :(
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Äh, gerade deswegen würde ich ja einen Laserdrucker nehmen.
Mit einer 60 Euro Kartusche kannst du ca. 20 - 30000 Seiten drucken.
 

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
hui. das hört sich natürlich nicht schlecht an.
:)