• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Netzwerk Tool

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich suche ein NetzwerkTool was mir anzeigt wo GENAU mein computer alles draufzugreift im Internet...
Also auch auf welche Webseiten usw...

Gruß Rasmus
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Meinst Du sowas wie
Code:
netstat
im Terminal?
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ah, jetzt weiß ich schonmal auf welchen Server mein PowerBook gegriffen hat.
Ich würde aber auch gerne noch wissen auf welche Datei es da gegriffen hat...

Gruß Rasmus
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
in Safari im Menü Fenster Aktivität.
Kostet nichts.
Netzwerkaktivität z.B. SysStyt
 
Zuletzt bearbeitet:

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Und wie mache ich das wenn ich ein Programm habe das auf eine Bestimmte Datei (die ich aber nicht kenne) über Port 80 auf einen Server (den ich kenne) zugreift.
Und wissen möchte wie der Datei name heißt?

Gruß Rasmus