• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Netzfundstück] Warum steigen Nutzer des iPhone 6s auf das iPhone SE um?

DerSensor91

Golden Delicious
Registriert
22.07.15
Beiträge
10
Es ist ziemlich verwunderlich wie einige sich über das 6 bzw. 6s wegen des Formfaktors beschweren. Da fragt man sich ohnehin wieso dann was gekauft wird was einem sowieso nicht gefällt. Wie McBook schon schrieb hätte man auch beim 5S bleiben können. Verstehe einer diese Logik...
 
  • Like
Reaktionen: RainerW und frosch747

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Manche Dinge erschließen sich einem nicht unmittelbar, manchmal denkt man auch das es nur Gewöhnungssache ist und stellt dann nach einiger Zeit fest das man falsch lag.
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Mich überrascht die Wende vieler hier auch ein klein wenig.
Aber Apple behält offensichtlich recht mit der Aussage das 4" die optimale und sinnvollste Größe für ein Mobiltelefon darstellt.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Das wird erst dann klar, falls es mal Verteilungszahlen gibt.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Der Sleep/Wake Button ist ja nicht ohne Grund an die Seite gewandert. Es war eine Entscheidung der Erreichbarkeit und vor dem Erscheinen des 6ers hat auch der Großteil gehofft dieser wandert an die Seite.

Ich finde es nervig, weil ich, wenn ich den Power-Button drücken will, oft erst einmal eine der Lautstärketasten erwische. Es ist ungünstig, dass die direkt gegenüber liegen.