• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Spielzeug-iPhone zeigt Homescreen mit Cydia-Icon

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.157
Gizmodo berichtet über ein Spielzeugtelefon, das zumindest in seiner Form und dem "Bildschirm" sehr stark an Apples Smartphone erinnert. Das Gerät trägt wohl den Namen "Smart PDA Phone" und kann sogar Töne von sich geben, also das ideale Geschenk um gestresste Eltern zu nerven. Das witzige an der Sache: Das Spielzeug stellt ein iPhone mit Jailbreak dar. Denn auf dem Homescreen ist das bekannte Cydia-Icon abgebildet, wenn auch mit dem Titel "Gift" (Geschenk). Was sich der Hersteller des Produktes dabei wohl gedacht hat?[PRBREAK][/PRBREAK]

spielzeugiphone_gizmodo.jpg
Via Gizmodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Was sich der Hersteller des Produktes dabei wohl gedacht hat?

Ich tippe auf: "Mit ein bisschen Glück macht das auf den Apple-News-Seiten die Runde und wir haben kostenlose Werbung..." ;)
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Im Zweifelfall lieber ne News weniger. Wäre mein Tipp.
 

Dratatoo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
12.05.07
Beiträge
384
Bin ich auch der selben Meinung. Dann lieber in Eigenregie erstellte Artikel, ein Nachklapp, oder ähnliches. Die Apfeltalkredaktion is so ein sympatisches Trüppchen, da könnte man mehr "daraus schöpfen". Ich verstehe nicht, warum man die Newsseite mit so einen Kram zupflastern muss.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ist auch keine News sondern ein Netzfundstück. Zwei verschiedene Sachen.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Und die Akkuanzeige ist auch ein wenig zu weit links.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.249
Ich kann darüber herzlich lachen und bedanke ich für dieses Netzfundsstück :-D
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Es war dir ja auch ein Kommentar wert oder? Behalt deine persönliche Meinung doch für dich. Ich finde es lesenswert!
Du verkündest doch auch gerade deine persönliche Meinung:D Solltest du die dann nicht auch für dich behalten;)? Hast ja Recht, hab es halt auch bei den News und nicht Netzfundstücken eingeordnet.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Was sich der Verfasser von diesen Artikel wohl dabei gedacht hat....? ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Verdammte *****, Leute. Das ist was zum SCHMUNZELN!
 

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
Warum ist die Bildzeitung so beliebt? Weil Mensch sich gern über Dinge aufregt.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Welches von den Beiden ist denn nun das Echte? o_O
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Man sollte sich das Ding mal kaufen und dann in einer Kneipe "zufällig" liegenlassen und sich am nächsten Tag hier die neuesten Gerüchte ansehen.... :-D