• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Nokias coole Verpackung des N900

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
Multitouch? Aber auch nur beim Vergrößern, oder? Ansonsten geht doch beim iPhone gar nix, wenn irgendwo anders nen Finger den Bildschrim berührt.


ja zm beispiel zum vergrößern von webseiten oder fotos, aber wichtiger auch für viele (spiele-)apps und zum schnellen sms-tippen...
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
ja zm beispiel zum vergrößern von webseiten oder fotos, aber wichtiger auch für viele (spiele-)apps und zum schnellen sms-tippen...

zum tippen nimmste dann einfach die richtige tastatur :p die warscheinlich schneller ist ^^

multitouch finde ich ist absolut kein kaufkriterium oder sonst was. es ist nett, aber sonst nichts. ist zumindest meine meinung darüber und ich hatte viele handys mit und ohne ^^
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Warum ist jedes glänzende Plastik plötzlich Klavierlack?? Das verdenken wir wohl den Mediamarkt Anzeigen mit irgendwelchen billig TFTs, die "mit Klavierlack überzogen" sind..

Weil bei Mediamarkt die Klaviere aus Plastik sind :-D

Spaß beiseite; ich habe mich auch schon gewundert, warum Felix "black shiny plastic" mit "Klavierlack" übersetzt.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Die Mitbewerber können bringen was sie wollen, das iPhone bleibt das iPhone und ist bisher unerreicht.