• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Matt tanzt wieder

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Des Video zeigt einem wie man Menschen glücklich macht!!!
mfg manuel
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Besonders an jensche, designergay und nuvolaris:

Die negative Streuung von Kritik in höhnischem Ton fällt einigen Usern und dem Team zunehmend auf die Nerven. Ich bin mir sicher, daß Ihr dadurch eher das Gegenteil von dem Erreicht, was Ihr Euch davon versprecht. Felix hat mit Jensche in der Vergangenheit PN-Kontakt gehabt und meinte, er hätte sich mit ihm geeinigt und "vertragen". Dies scheint offenbar nicht der Fall zu sein.

Euer Tonfall ist unangemessen!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Dann möchte ich mich mal für meinen misslungenen Tonfall entschuldigen, es war in keinster weiße höhnisch. Das ist ernst gemeint.

Was mir halt nur immer wieder auffällt, es kommt eine News zu der es schon vorher 2 oder 3 andere Threads gab. Bestes Beispiel 10.5.4, wieso kann man diese nicht gleich an die New's mit anhängen??
Als normaler User wird man ja auch recht häufig auf die SuFu hingewiesen, auch von Admin's und Moderatoren. Auch das suchen bei AT gehört in meinen Augen zur recherche der Redaktion, vor allem da es sich ja meistens bei den Thread's um ganz aktuelle sachen handelt und die Suche dadurch vereinfacht ist.

So wie ich Nathea kenne ist sie jederzeit bereit die Threads zusammen zu führen wenn sie, von wem auch immer, darum gebeten wird, weiß ich aus eigener Erfahrung.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Das klingt auf alle Fälle wesentlich lesbarer. Danke!
Damit ist meine Aufgabe (vorerst) erfüllt. Eure/Deine Wünsche sind dem Team ja nicht unbekannt.
Wenn Kritik berechtigt ist, muß man sich damit auseinander setzen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Der Grund ist einfach:
Es gibt auch User, welche das. Forum nicht nutzen.

Wenn ihr Kritik äußern wollt, dann bitte freundlich und per PN.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ich muss mich mal auf Felix' Seite stellen:
Ohne die News hätte ich wohl von Matt nichts mitbekommen. Erst durch die news wurde ich auf dieses tolle Video aufmerksam :/

Daher, danke!

Gruß,
Casi
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Es hat keiner gesagt das die Arbeit von Felix, Patrick ... schlecht ist, ich bin sehr froh das wir sie haben, auch wenn ich manche News manchmal nicht erwähnenswert finde, andere finden sie sicherlich gut.

Es geht mehr darum das die Redaktion auch mal die SuFu benutzt und entsprechende Threads wie z.B. bei 10.5.4 gleich mit an die New's anhängt, das macht die spätere Suche bedeutend einfacher und man muss nicht alles 2 oder 3 mal lesen.
 
Zuletzt bearbeitet: