• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Kein iPhone HD dieses Jahr dank Gizmodo!

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Na toll, da freut man sich auf die Keynote am 22. Juni im Yerba Center und dann sowas: Steve Jobs verkündete ungewöhnlicherweise über Youtube (it now supports HD by the way), dass es dieses Jahr aufgrund der jüngsten Vorfälle kein iPhone geben wird. Es war zwar abzusehen, dass zumindest Gizmodo noch ein Süppchen auszulöffeln hat, aber das es uns alle trifft, hätten wir nicht gedacht. Wie dem auch sei, hier die Message:[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;hjhta_KmPkE]http://www.youtube.com/watch?v=hjhta_KmPkE[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Ach, das wird schon. Der Typ in dem Video ist doch gar nicht Steve Jobs ;) *ironie aus*
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Leute, Netzfundstück. Ihr solltet diese Kategorie inzwischen einschätzen können ;)
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Mhm, also ich glaube, das ist irgendwie mit Photoshop gemacht. Die Schatten sehen irgendwie unnatürlich aus.
 

atSmeil

Carola
Registriert
25.11.09
Beiträge
113
Geiles Video, hat mir echt gerade den Tag versüßt! :p Und wir wussten es doch alle, das Steve einer von dem Muppets ist! :-D
 

Karben

Empire
Registriert
22.07.08
Beiträge
87
Also 1. Hatte ich gerade schon einen ganz schönen Schock dass das iPhone diese Jahr nicht meh raus kommt. (Bis ich das Video sah^^)

2. Finde ich Steven Jobs als Muppet einfach nur SAU geil! xD
 

Mike84

Alkmene
Registriert
22.04.10
Beiträge
30
Zeigt der uns etwas ständig seinen Mittelfinger *shock* ???
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Schade. Hab´ mich schon gefreut, dass das dann genau mit der Laufzeit meines jetzigen Vertrags aufgeht, wenn dieses Jahr das iPhone ausfällt. :p
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Erinnert mich irgendwie an die folge der Simpsons wo Bart bei der übertragung von Steve einfach ein Mikro einstöpselt und irgendwelchen Müll labert ^^
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Was mich hier, in einem Forum welches hautsächlich von Apple Usern, auch per iPhone, gelesen wird stört, ist die Tatsache, dass ich die scheiß Videos auf den Handy nicht anschauen kann.
Wieso unterstützt die neue Plattform hier nicht HTML5 Videos? Oder binden die Autoren nur die Flash Dinger ein.
Echt schade, fast ein Armutszeugniss einen Großteil der Leser auszusperren ;)

Ändert was dran!
Sascha
 

sebbyone

Fießers Erstling
Registriert
11.01.09
Beiträge
125
Mir blieb gerade fast das Herz stehen :-D
Aber coole Puppe