• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: iPhone in Tischform

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Österreichische Bastler haben einen 48-Zoll-Bildschirm in ein Gehäuse gesteckt, dass einem gigantischen iPhone ähnelt. Wirklich kreativ ist aber erst der zweite Schritt: Ein kleines Dock erlaubt den Anschluss eines "echten" iPhone 4 oder 3GS, dessen Bildschirm auf den gigantischen Touchscreen übertragen wird - und dort auch bedient werden kann. Leider ist ein Jailbreak und eine spezielle App notwendig, aber die Videopräsentation ist bereits äußerst beeindruckend. Ein Preis ist noch nicht bekannt, aber vermutlich muss das Weihnachtsbudget deutlich vergrößert werden, um das eigene Wohnzimmer mit diesem Gadget auszustatten.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;TCbSwOgNzZg]http://www.youtube.com/watch?v=TCbSwOgNzZg[/video]

table.jpg

Herzlichen Dank an Kay (kasa)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Das müsste dann ja ein 48" Touchscreen sein. Denn irgendwie müssen ja die Infos vom Bildschirm auf das iPhone kommen.
Und sie gehen sogar noch einen Schritt weiter. Es ist ein 48" Touchscreen, der Multitouch unterstützt.
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
so ein tisch würde mir gefallen, wie in filmen xDD, aber da braucht ma nschon ein tischgehäuse und nicht das vom phonexD
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ich werd mal meiner Frau vorschlagen den Wohnzimmertisch zu ersetzen :-D
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
...ich will sehen wie die darauf angry birds spielen!!!!! *sabber*:p
 

donbon

Idared
Registriert
31.10.10
Beiträge
27
Zeig mal das Foto im Hochformat und das nächste im Querformat;)

Ne richtig cooles Teil und sieht nichtmal gebastelt aus!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Das iPhone-Dock müssen sie aber noch etwas eleganter hinbekommen.o_O Am besten in einem Schlitz an der Stelle, wo sonst die SIM-Karte eingelegt wird. Einfach so auf dem Tisch packen kann ja nicht die Lösung sein.
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ja das hab ich gestern schon gesehen!! Absolut genial!! Ich nehm einen ;)
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Nur blöd das die keinen homebutton haben ;D;D;D
Wie soll man aus einer App raus kommen?
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Gibt es das auch für das iPad?
Könnte mir das mit der Einsicht von Apps auf dem iPad noch cooler vorstellen^^
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Zeig mal das Foto im Hochformat und das nächste im Querformat
Nun, das geht schon, man muss vermutlich nur das iPhone kippen. In einer nächsten Version könnte man das iPhone "verdeckt" einschieben und über ein Bedienelement am Tischrand in dieser "Versenkung" kippen oder wieder aufrichten um zwischen Hoch- und Querformat zu wechseln.

Mir gefällt das Teil ausnehmend gut. Ein Couchtisch auf die Art wäre einfach ... *sabber*
Ich würde es kaufen - allerdings nicht, solange noch Jailbreak nötig ist. Und über den Preis ist ja auch noch nichts bekannt... ;.)
 
  • Like
Reaktionen: D.D.