• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück iCade: Arcade Stick für das iPad

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Noch nicht am Markt angekommen, gibt es schon die geekigen ersten Zubehörteile zu kaufen. Bestes Beispiel ist iCade, das das iPad in eine Arcademaschine verwandelt. Von oben in die Box eingesetzt, steuert man das iPad mit Stick und Buttons, wie man sie aus Spielhallen kennt. Das kostenlose Programm iCade soll pünktlich zum iPad Verkaufsstart in den USA im App Store erscheinen und sich mit diversen Spielen befüllen lassen - wie weit das die App Store Regeln verletzt lassen wir einmal außen vor und hoffen, dass es so wie geplant erscheint. Zu erwerben ist die Box beim US-Versandhandel ThinkGeek und kostet rund 110 Euro.

[PRBREAK][/PRBREAK]
Update: Tja, da ist die Redaktion wohl auf einen Aprilscherz reingefallen…*wäre ja aber auch zu schön um wahr zu sein, mindestens ein Teammitglied würde sich das Gerät sofort zum iPad dazu kaufen.

Anhang anzeigen 60829
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wie soll das denn bitte funktionieren? Aprilscherz...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
och nö, sagt nicht, dass ich jetzt drauf reingefallen bin…*wäre aber auch zu cool…
 

Count Tyboku

Idared
Registriert
06.03.10
Beiträge
27
Dieser Aprilscherz würde sich allerdings verdammt gut verkaufen! Vielleicht doch eine Art Marketingstrategie?
 

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
.Holger...Nicht verzagen, dass iPad fragen :) Bitte den Artikel nicht löschen :) Meint Apfeltalk uns User zu vereiern mit dem MacStore, aber selbst drauf reinfallen. Wer anderen eine Grube Gräbt..
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Dieses Aprilgedöhns nervt gewaltig. Löscht den ganzen Müll auch wieder jemand aus dem Netz?

Wenn aber so `ne Kiste kommt überlege ich mir das mit dem Pad nochmals ...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
.Holger...Nicht verzagen, dass iPad fragen :) Bitte den Artikel nicht löschen :) Meint Apfeltalk uns User zu vereiern mit dem MacStore, aber selbst drauf reinfallen. Wer anderen eine Grube Gräbt..

… der hat ein Grubengrabgerät. Ich lösche nichts, keine Angst. Find das Ding einfach zu geil. Ich glaub das bastel ich mir selber. Wozu kann ich coden und auch n bisschen mit Elektronik umgehen?
 

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
Würde ich wohl sofort zuschlagen^^, habs aber schon gedacht, dass es ein Aprilscherz ist, schade drum.
 

jeykee

Jonagold
Registriert
12.12.09
Beiträge
21
Fand das Teil echt genial, würde sich sicher in jedem Zimmer gut machen... schade. Wobei es ja noch net ausgeschlossen ist :p
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Haha, hab sofort an dich gedacht Holger. ;):-D
Aber fänds ne wirklich gute Idee!
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Das würde mit diesem Accesories- Feature von iPhone OS 3.0 sogar klappen :D Dann gibts mehrere Versionen mit PacMan und co. :D