• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzbetreiber Einstellungen update oder nicht?

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
Moin,

habe ein freies iPhone 4 und nutze es mit vodafone!
hab 4.3.1. drauf und die nezbetreiber version "vodafone.de 10.0"
Seit ein paar Tagen bietet er mir hierfür ein update an! Kann ich das gefahrlos machen? Beim letzten mal war danach die Tethering Funktion weg! Nun hab ich angst das VF mir den Private Hotspot klaut! ist das möglich? hat jemand die neuste Version schon installiert und kann seine Internetverbindung via Hotspot noch freigeben??

Danke für eure Antworten.....
neils
 

beer

Carola
Registriert
16.06.10
Beiträge
111
Ich habe dieses Update gemacht und kann seit dem iwie nicht mehr mit meinen Voip app raustelen. Kann jetzt nicht beschwoeren, dass das der echte Grund ist, aber 2 Tage zu vor ging es noch. Muss da mal die Tage anrufen und nachfragen.
Aber die Hotspotfunktion haben sie mir nicht genommen.

Lg, Beer
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Bei meinem 3Gs hatte ich durch das 02-Netzbetreiberupdate die Tetheringfunktion verloren und MMS waren auf eine bestimmte Größe reduziert.
Kommt glaube ich auch auf deinen Vertrag an ob sie dir den Hozspot klauen, ist ja nur eine andere Form von Tethering?!