• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netgear WGT624v3 108mbs sau langsam

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
Hallo
Habe das problem das mein oben gennanter router zwar funktioniert aber eben sehr lansam habe vorher einen von netgear gehabt mit 11mb/s der war schneller , habe ich in den einstellungen etwas falsch gemacht ?

wenn ich das macbook an das kabel hänge geht die post ab / verbindung habe ich eine dsl 3000 , habe mi extra einen stärkeren gekauft mit dem glauben es geht ein bisschen schneller aber nix da sau langsam nicht mal den speed vom alten .

bitte helft mir habe auch schon umgestellt von 11g auf 11b auch auf 108 automatisch aber keine besserung leider

ich hoffe es kennt sich jemand aus danke

mfg o_O
 

speumanes

Goldparmäne
Registriert
25.03.04
Beiträge
558
Ich KANN falsch liegen; Aber auch nicht.

Es gibt einen Fehler bei den Intel-Rechnern im Airportbereich der diese langsam macht.

Woher ich das habe? Mein Freundes der hat eine A(V)DSL 18K Verbindung und mit seinem G4 iBook geht alles Ratzfatz nur sein neuer Intel iMac hat da das nachsehen. Der geht nur "langsam" mit der gleichen Verbindung und der hat dazu auch einen Hinweis hier gefunden. Vielleicht passt das auch zu Deinem Mac?
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo
danke

aber kann nicht sein denn es ist ja schon mal schneller gegangen , auserdem wenn ich bei meinem vater w-lan surfe bei gleicher verbindung geht es sau schnell

wird vermutlich der router was haben


hmm shit