• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

NCSettings: Toggle für die nicht stören Funktion möglich?

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Hallo,

gibt es für NCSettings einen Toggle mit dem man schnell die "nicht stören" Funktion von iOS 6 aktivieren kann?
Alternativ geht auch ein Toggle welcher das Gerät wirklich stumm schaltet (also auch ohne Vibration).
 

Aica

Braeburn
Registriert
24.06.12
Beiträge
43
NCSettings hat doch schon die Funktion, dass man es stumm schalten kann und die Vibration deaktivieren kann o.o ich habs drauf, ich bin mir sicher,dass es das ist.. :D

Über dem Wetter da sind in der Mitte die Symbole für Vibration und Stummschaltung.
Die kann man auch beliebig ganz nach vorne setzen
1YjpP.jpg
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Ja aber wenn man über den weg geht zeigt er nirgendwo ein Symbol an, dass das Ding stumm ist.
Da ist die Gefahr sehr hoch, dass man morgens vergisst das Handy wieder zurück zu schalten und dadurch Anrufe und Benachrichtigungen verpasst.
 

Aica

Braeburn
Registriert
24.06.12
Beiträge
43
Achso.. ja, das stimmt. Daran dachte ich nicht und fiel mir noch nicht auf,da ich es so nicht nutzte. Ich mein, stumm schalten geht ja einfach über den Schalter an der Seite, deswegen ist dies ja dann nicht soo wichtig..
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Ja den Schalter an der Seite nutze ich dafür auch über Tag aber in der Nacht muss zwingend Vibration auch ausgeschaltet sein.

Und der Flugmodus ist auch keine Option dann läuft über Nacht das iCloud Backup ja nicht.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Man kann den Nicht-Stören-Modus auch per Zeitplan steuern. Mein iPhone gibt von 23-7Uhr automatisch Ruhe.
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
An sich eine sinnvolle Sache allerdings leider nicht zu Ende gedacht.
Während der Woche sind das natürlich andere Zeiten als am Wochenende daher nützt mir die Planung dort leider wenig.