• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

NBA Edition der Powerbeats Pro angekündigt

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.870
Powerbeats-Pro-NBA-Edition-700x400.jpg


Jan Gruber
Die NBA feiert 75. Geburtstag - dazu hat sich auch Beats etwas einfallen lassen. So wurde eine neue NBA Edition der Powerbeats Pro angekündigt.

NBA steht für National Basketball Association, die Basketballliga der USA. Gemeinsam mit Beats möchte man den 75. Geburtstag feiern und hat die „NBA75 Ivory“-Edition angekündigt. Rein technisch ändert sich nichts, nur das Design ist (wie so oft) anders.
NBA Edition in Rot, Blau und Weiß


Apple setzt dabei auf die klassischen Farben des Logos - Rot, Blau und Weiß. Auffällig sind die farblich unterschiedlichen Eartips. Der Preis liegt bei den üblichen 249,99 US-Dollar. Ob die neue Variante auch hierzulande erhältlich sein wird, ist bisher unbekannt.

Interessant ist: Apple setzt weiterhin auf die vergleichsweise teureren Powerbeats Pro. Seit Kurzem sind die günstigeren, kleineren, Beats Fit Pro erhältlich. Sie bieten zusätzlich ANC.

Via Beats

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Haha
Reaktionen: Mure77

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.934
;) die Großen sind aber bei dynamischen Sportaktivitäten nicht so praktisch.

Oder gehst du mir Over-Ear zum Joggen?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.870
;) die Großen sind aber bei dynamischen Sportaktivitäten nicht so praktisch.
Oder gehst du mir Over-Ear zum Joggen?

Ich ging vor 10 Jahren mit sowas in Fitnessstudio, ja. Ansonsten sieht man ja gerade NBA-Spieler oft wie sie damit aufs Feld kommen. BEIM Sport seh ich weder große noch kleine bei Denen ;)

Spaß vorbei - ja ich versteh den Punkt schon ;) Zugegeben keine Ahnung wie sehr man den Print bei den Stöpseln sieht. Und schon gar nicht die bunten Ohrpolster. Aber oft macht man sowas ja für sich, ist ja auch okay.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.934
Eigentlich könnten Sie dann auch von jedem Team Kopfhörer anbieten, also mit dem jeweiligen Logo.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.870
Eigentlich könnten Sie dann auch von jedem Team Kopfhörer anbieten, also mit dem jeweiligen Logo.

Wundert mich ehrlich gesagt warum es das nicht schon lange gibt. Oder zumindest von den "größeren Teams mit vielen Fans". Yankees, Bulls, Lakers, Patriots, Packers - um jetzt so bisschen über die Sportarten gleich hinweg zu mischen ☺ ich würd mir da sofort welche kaufen - als großer Ami-Sport-Fan und selbst aktiver Spieler (nicht in deren Ligen sonern in Österreichischen Gurkenligen :D) und ne ich sag nicht welche ;p
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.934
Definitiv! Würde da auch paar kaufen! Rams wäre dabei, wie auch Golden State und Boston…usw. 😆

Ich hab mal ein Spiel von den Swans (Gmunden) gesehen. Kenne jetzt sonst auch nicht so viele in Ö 😅.