• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Navigon update von EU 10 auf Europa

ideefix

Cox Orange
Registriert
16.12.07
Beiträge
96
Hallo,

ich habe die EU10 Navigationssoftware von Navigon auf meinem iPhone 3GS installiert.
Jetzt muss ich nach Frankreich und leider fehlt das Kartenmaterial von Frankreich.
Gibt es eine update-Funktion auf ganz Europa oder muss ich die vollen 89,99 Euro bezahlen?

Das wäre ja echt ziemlich blöd. Mit der Suchfunktion habe ich im Forum diesbezüglich nichts gefunden und auch auf der Webseite von Navigon habe ich hierzu keine Aussage gefunden, so dass ich davon ausgehe, dass ich den vollen neuen Preis bezahlen müsste.
Bevor ich das aber mache, möchte ich sicher gehen, ob ich nicht irgendetwas übersehen habe.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Arne
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
ich würde vermuten dass du da per in-app-kauf die europakarten dazukaufen kannst. zumindest geht das bei navigon select über den menüpunkt "extras", schätze mal bei EU10 geht das ähnlich.