• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Navigon und StreetPilot: Update und 25 Prozent Rabatt

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Garmin, die Entwickler hinter Navigon und StreetPilot, haben die Navigations-Apps auf Version 2.3 aktualisiert und bieten die verschiedenen Versionen zu Weihnachten und Neujahr bis zum 6. Januar mit rund 25 Prozent Rabatt an. Neben einer Integration der iCloud, wodurch Favoriten nun Geräte-übergreifend synchron gehalten werden, wurden mit Foursquare und Glympse auch zwei soziale Netzwerke integriert.[PRBREAK][/PRBREAK]

Die Versionshinweise aus dem App Store:
  • iCloud hilft Ihnen, Ihre Favoriten auf allen iOS Geräten synchron zu halten.
  • Mit Foursquare haben Sie Zugriff auf Millionen interessanter Sonderziele weltweit. Loggen Sie sich mit Ihrem Foursquare-Account ein, um für Sie interessante Vorschläge zu erhalten oder bei Erreichen des Ziels automatisch einzuchecken.
  • Glympse ist der schnellste und einfachste Weg, Ihren Freunden die eigene Position und die voraussichtliche Ankunftszeit in Echtzeit mitzuteilen. Der Dienst funktioniert plattformübergreifend und erfordert kein Benutzerkonto.

Als Weihnachts- und Silvesteraktion bietet Garmin alle Navigations-Apps bis 6. Januar mit rund 25 Prozent Rabatt an. Außerdem lassen sich bei Traffic Live, Cockpit und Panorama View 3D via In-App-Kauf etwa 35 Prozent sparen. Hier die wichtigsten Angebote:


navigon.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Wird mal Zeit, dass Siri auch Apps von Dritten mit Parametern starten kann. Die Eingabe der Adresse ist nämlich das einzige was bei Navigon noch etwas verbessert werden sollte.
 

ndadi84

Morgenduft
Registriert
03.11.11
Beiträge
164
Ich hätte noch einen Vorschlag: bei der Apple Navigation kann im Standby Modus navigiert werden, das Display geht z.B. nach 20km rechtzeitig wieder an und leitet einen von der Autobahn, wenn es weiter nicht benötigt wird, geht es wieder aus, im Bedarfsfall wieder an...!! Spart Akku und bei Nacht ebenfalls angenehm!
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Wenn man SIRI sagt: Zeige mir die Route nach xxx MIT DEM BUS kommt eine Auswahl an Apps. Darunter auch Navigon, das dann sofort losplant. Cool!
 

ndadi84

Morgenduft
Registriert
03.11.11
Beiträge
164
Wenn man SIRI sagt: Zeige mir die Route nach xxx MIT DEM BUS kommt eine Auswahl an Apps. Darunter auch Navigon, das dann sofort losplant. Cool!

interessant, Wenn ich sage "Zeige mir die Route nach XX mit dem Auto" dann kommt "Ich habe fünfzehn Orte mit der Bezeichnung "DEM" gefunden"
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Und wie bekomme ich Foursquare nun in Navigon?
Sehe nix.
Es grüßt
Holger
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ holger2: Navigon > Einstellungen > Allgemein > Soziale Netzwerke > Foursquare
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Das Update ist auch für die T-Mobile Version "Navigon Select" :-D
Sehr Vorbildlich.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hmm ich sehe zwar Foursquare im Menü, aber Glympse nicht, obwohl ich es installiert habe.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Du hast jetzt beim Navigieren so einen schönen Glympse-Button, für den ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, in zu deaktivieren. ;)
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Das Update ist auch für die T-Mobile Version "Navigon Select" :-D
Sehr Vorbildlich.

Update gemacht, nur kann ich mich nicht daran erinnern, dass man das Programm nicht im Wifi starten kann. Ist das neu!? Wollte grad die Route für morgen eintragen, dann sowas...

ajuva8yn.jpg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Von Zeit zu Zeit wird überprüft, ob du eh noch eine T-Mobile-SIM im iPhone hast. Dazu wird eine mobile Datenverbindung benötigt.
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Hab es mir grad schon gedacht. Einmal ohne wifi gestartet und schon geht's auch wieder mit :) Hätt ich mal vorher testen sollen..
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
1x mit WiFi aus und Mobile Daten an Starten. Dann geht's ;)
Wie Martin schon sagte, ist ne "Kontrolle"
Kann man umgehen wenn man Irgendein InApp kauf tätigt. Dann darf man es auch Benutzen wenn man mal nicht mehr bei der Telekom ist.
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Irgendeinen oder einen bestimmten? Hab ein paar Käufe getätigt, waren auch aktiv.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Normalerweise egal welchen. Sollte nur nicht Umsonst sein ;)
War zumindest bei mir so.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Habs gerade mal am iPad getestet. Kam jetzt auch bei mir? :eek:
Komisch. Muß mal nachfragen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Der In-App-Kauf ist doch nur notwendig, damit man die App auch nach zwei Jahren weiter nutzen kann. Trotzdem wird aber weiterhin eine Telekom-SIM-Karte vorausgesetzt. Oder irre ich mich?