• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navigon Select nach Ablauf der 24 Monate

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Hi zusammen,

leider habe ich mit der SuFu nichts gefunden.

Nun zu meiner Frage. Was kostet das Navigon Select App nach Ablauf der 24 Monate? Ich würde gerne ein paar Erweiterungen im App kaufen. Wenn die App nach 24 Monaten jedoch deaktiviert wird und noch einmal zusätzlich bezahlt werden muss, sehe ich das ehrlich gesagt nicht ein.

Weiß jemand wie das läuft?

Lg
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Wenn Du Erweiterungen in der App kaufst wird die App freigeschaltet und Du kannst sie auch über die 24 Monate hinaus nutzen - zumindest laut Aussagen von Telekom und Navigon...
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
also ich hab eine Erweiterung gekauft und seit ich eine andere SIM drin hab, kann ich Navigon Select nicht mehr starten..
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Das Kaufen einer Erweiterung schaltet Navigon select ja auch nicht für andere SIM-Karten frei, sondern verändert die 24 Monate Nutzungsdauer auf "beliebig lang".

Zitat aus der Beschreibung im AppStore:
WICHTIGER HINWEIS: NAVIGON select Telekom Edition kann ausschließlich mit einem Mobilfunkvertrag der Telekom Deutschland und mobilcom-debitel verwendet werden.
Die Software ist nach der ersten Inbetriebnahme zwei Jahre lang verwendbar, beim Zukauf von mindestens einem Feature-Paket kann die App unbegrenzt genutzt werden!
 

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Alles klar, besten dank. :) Dann kann ich ja loslegen...
 

Kukulcan

Erdapfel
Registriert
23.08.12
Beiträge
2
mhhh...habe mein iPhone 4 verkauft (solange es noch jemand will) und wollte jetzt Navi auf dem iPad nutzen mit der SIM Karte, aber er erklärt mir, dass er sie nicht will.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Möglich, dass die Nutzung auf das iPhone beschränkt ist.
Dies kannst du aber bei Navigon bzw. der Telekom erfragen.
 

Kukulcan

Erdapfel
Registriert
23.08.12
Beiträge
2
Möglich, dass die Nutzung auf das iPhone beschränkt ist.
Dies kannst du aber bei Navigon bzw. der Telekom erfragen.
Danke, ja, die von Navigon waren sehr freundlich und wollten meine UDID, aber nu, eine Stunde später, ging es plötzlich von alleine.