• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Navigon EU10 upgrade auf Navigon Europe?

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Hallo,
habe Navigon Eu10. Gibt es die Möglichkeit die EU10 Version auf Komplett Europe upzugraden?

Danke
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Imho solltest du per In-App-Kauf die restlichen Karten dazu kaufen können. Im Menüpunkt Extras.
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Hmm finde nicht darüber unter Extras?
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Meinst du vielleicht Fresh Maps XL Eu 44? Aber das ist doch nur Kartenupdate alle 3 Monate oder? Oder bekomme ich die restlichen Länder auch dazu? Kann man denn nicht einzelne auswählen? 50 Eur ist etwas viel!!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Bei FreshMaps sollte dabei stehen, welche Länder inkludiert sind. Einzelne Länder lassen sich bei Navigon soweit ich weiß nicht nachkaufen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ja ich glaube das Update auf ganz Europa ist jetzt an die Kartenupdates gekoppelt. Bin mir aber nicht ganz sicher, da ich direkt die Europa Version gekauft habe.

Ich bin mit aber ziemlich sicher, dass es nur ganz Europa auf einmal gibt, keine einzelnen Länder.
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Ok danke, dann warte ich mal etwas ab. Vielleicht ist Fesh map irgendwann im Angebot ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Es war zumindest in der Vergangenheit alle paar Monate um 30 Euro zu haben (zu dem Preis habe ich auch zugeschlagen). ;)