• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nano "uncappen"

MeistaEDA2002

Elstar
Registriert
09.09.05
Beiträge
73
Hat jmd. schon versucht den Nano zu uncappen? oder weiß´jmd. ob das überhaupt geht(heisst: hat er überhaupt eine Begrenzung drin)??

Nicht das hier wieder eine "das is doch schon laut genug" Duskussion losgeht...weil es mir einfach nur darum geht, dass wenn ich mir etwas kaufe ich auch die volle Leistung haben will.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.995
Was ist "uncappen"? Aufhebung der Lautstärkebegrenzung?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ja herr sin, da liegen se richtitsch :)

mit GoPod kann man den nano übrigens noch nicht "uncappen", müssen wir wohl auf ein update warten!

gruss, bernd :)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
micki schrieb:
ja herr sin, da liegen se richtitsch :)

mit GoPod kann man den nano übrigens noch nicht "uncappen", müssen wir wohl auf ein update warten!

gruss, bernd :)

gibts schon irgendwas? so wie ich das sehe, geht das mit gopod immer noch nicht oder? irgendeine alternativsoftware vielleicht?