• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nano SIM Prepaid gesucht

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Salvete....

ich benötige einen 0815 Prepaid "Vertrag". Ich brauche lediglich eine Nummer, welche ausschließlich erreichbar ist! Mir sind daher alle Tarife & Daten völlig egal. Einzig wirkliches Kriterium wäre - bei welchem Prepaid Paket ist eine Nano SIM sofort dabei?

Es geht um diese Prepaid Pakete, welche man an jeder Tankstelle, beim Lebensmittelgeschäft, Kiosk und so weiter kaufen kann. Niemand von den Verkäufern kann mir sagen, ob in der Verpackung eine Nano SIM oder eine normale SIM ist. Daher meine Frage an Euch...

Wisst Ihr zufällig bei welchem Anbieter die Nano dabei ist?
Aufmachen und reinschauen durfte ich in die Mitnahme Pakete nicht...
 

notoyhund

Gloster
Registriert
29.10.07
Beiträge
61
da kannst dir eine ALDI Karte kaufen, dich registrieren und bekommst dann eine Nano Sim zugeschickt. Alles kein Problem. Habe ich auch so gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: saw

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Fonic,Congstar und CallYa hat Triple-Sim. Kannst du doch sofort im Laden kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Ich verwende Aldi-Talk bei meinem iPhone. Bei dem ursprünglich in einem Aldi-Süd-Geschäft gekauften Startpaket war eine SIM-Karte dabei, aus der man die Mikro-SIM herausbrechen konnte. Für das iPhone habe ich nachträglich online eine Nano-SIM bestellt und sie auch problemlos kostenlos erhalten. Man kann also gleich das Startpaket mit Nano-SIM online bei Aldi-Talk bestellen, das geht genauso. Über die Netzabdeckung von Epülus, das Aldi-Talk verwendet, lässt sich natürlich streiten. Aber zumindest innerhalb von D ist es kein Problem.

MACaerer
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Naja... Wenn die Karten schon seit 2005 hängen dann besteht natürlich die Gefahr das da noch nix auszubrechen geht :D
bei den aktuellen Karten funktioniert das auf jeden Fall. Kauf das Teil und öffne es gleich an der Kasse.
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Bei Congstar aber drauf achten, dass es neue Karten sind.

"Prepaid, Wie ich will..."
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ja einige dieser Tüten hängen da (dem Aussehen nach) wirklich seit Jahren. Und da ich heute die Karte benutzen muss, gehe ich lieber auf Nummer Sicher. Was Dank Eurer Hilfe mir nun ja gelingen wird...
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
OffTopic:
Es wird oft empfohlen eine Micro-SIM auf die Größe einer Nano-SIM zuzuschneiden und sie dann als Nano-SIM zu verwenden. Das Problem ist allerdings, dass eine Nano-SIM dünner als eine Mikro-SIM. Daher kann es leicht passieren, dass der SIM-Kartenslot beschädigt wird. Sollte man also besser nicht machen.

MACaerer
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Hat ein Bekannter von mir ein Smartphone damit geschrottet... ist absolut ab zu raten, richtig.