MacLife schrieb:iPod mini 4GB, Farbe nach Wahl.
Zuzahlung: 99 Euro. Ins Ausland gegen Vorkasse + 12 Euro Porto und Verpackung
ACHTUNG: Auf Grund der geänderten Produktline bei Apple gilt beim iPod mini: Solange Vorrat reicht.
tobiasp79 schrieb:Hallo
habe mein Focus-Abo gekündigt.
In der Kündigungsbestätigung steht, das man mich gerne als Kunden behalten würde.
Mal schaun was die mir für ein Angebot machen, vielleicht kann man denen ja nen iPod nano abschwatzen (was ich aber fast nicht glaube).
Bis dann
Tobias P79
Verstehe nur ich das nicht?Das O schrieb:wär eklasse wenn das einer sieht das hier schreiben könnte.
gruss O
mal ein bisschen Phantasie ...gemeint ist sicher, dass der, der einen Hinweis auf Abo Prämie entdeckt, es hier posten soll und Das O dann auch eine Zeitschrift abonnieren würde.LoCal schrieb:Verstehe nur ich das nicht?
tobiasp79 schrieb:Hallo
habe mein Focus-Abo gekündigt.
In der Kündigungsbestätigung steht, das man mich gerne als Kunden behalten würde.
Mal schaun was die mir für ein Angebot machen, vielleicht kann man denen ja nen iPod nano abschwatzen (was ich aber fast nicht glaube).
Bis dann
Tobias P79
LoCal schrieb:Verstehe nur ich das nicht?
LoCal schrieb:Ich wollte meinen Papa dazu bewegen, dass er ein Abo von der SZ nimmt, damit ich endlich meinen pinken iPod mini bekomme (dann wohl ohne "Geiles Stück"-Gravur)..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.