• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nano 5g. Neu Formatieren

Karl-Heinz

Erdapfel
Registriert
14.09.16
Beiträge
2
Hallo

Proplem:
Mein Nano 5g tut seit einigen Monaten immer wieder irgend ein Lied zweimal hintereinander spielen. Es passiert mehrmals an einem Abend und immer ein anderes Lied. Abspielmodus (zufallswiedergabe/wiederholen) ist egal, alles getestet. Kommt auch vor wenn er in normaler Reihenfolge abspielt.
Wiederherstellung über iTunes habe ich gemacht, kein unterschied.

Ist es möglich den pod über Windows (Arbeitsplatz - rechtsklick - Formatieren) neu zu formartieren und dann die Software draufspielen ?

Gruss
Karl-Heinz
 

Karl-Heinz

Erdapfel
Registriert
14.09.16
Beiträge
2
naja, Wiederherstellung habe ich ja bereits gemacht, hat aber leider nichts genutzt.

danke