• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

‚Name Your Own Price‘-Bundle: Bis zu 10 Apps zum Preis Eurer Wahl

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Es gibt ein neues Bundle von StackSocial, in dem zehn Apps für OS X im Gesamtwert von über 400 US-Dollar enthalten sind. Einen fixen Preis gibt es für das Programmpaket nicht. Stattdessen löhnt man, so viel man möchte. Bezahlt man mehr als der Durchschnitt (zur Zeit 12,33 US-Dollar), erhält man alle zehn Apps. Bei den Programmen handelt es sich um Camtasia 2 (Screen-Recording-Tool), CrossOver 12.5 (Windows-Software unter OS X verwenden), Lucid (Webdesign), iDocument 2 (Dokumentenverwaltung), Narrator (Text-to-Speech Software), MacHider (Dateien und Ordner verstecken), RaySupreme (3D-Modeling und -Rendering), Airy (Youtube-Downloader), My Living Desktop (bewegte Bildschirmhintergründe) und Compartments For Mac (Inventur für zu Hause).[PRBREAK][/PRBREAK]

10 Prozent des gewünschten Betrages wird an eine von drei wohltätigen Organisationen gespendet. Schafft man es im Laufe der Aktion durch eine etwas höhere Investition (derzeit mehr als 69 US-Dollar) in das Leaderboard, nimmt man automatisch an der Verlosung eines iPhone 5S teil. Das Angebot endet am 19. September.

macbundle3_mainframe_630x473.jpg
* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Centaury

Alkmene
Registriert
25.03.13
Beiträge
35
Schade, nichts für mich dabei :(
Hab schonmal zugeschalgen, da konnte ich 4 Apps gebrauchen, diesmal leider 0.
Naja, beim nächsten Mal eben ;)
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
CrossOver 12.5 wäre (leider) für mich interessant - jemand Erfahrung damit?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Camtasia ist ein wirklich tolles Screen-Recording-Programm, damit ist auch unser Willkommens-Video entstanden. Kann ich empfehlen, erst recht um den Preis.
 

Centaury

Alkmene
Registriert
25.03.13
Beiträge
35
Ja, ich hab Cross-Over mal eingesetzt. Für meine Windowsapps leider nicht wirklich zu gebrauchen, meines Erachtens auch nicht schnell genug.
Ich würde Cross-Over nicht nochmal kaufen
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Was ich bei CrossOver eher schlimm finde, dass sie auch nur Open Source Technologie einsetzen, mit ein bisschen Oberfläche ringsrum.

Etwas ähnliches findet man mit WineBottler auch kostenlos. Und deren Oberfläche ist mittlerweile auch vollkommen ok.
 

rx25d

Braeburn
Registriert
25.01.11
Beiträge
43
Mac Bundle 3.0

CrossOver 12.5 wäre (leider) für mich interessant - jemand Erfahrung damit?
Habe die Demo-Version von Crossover mit Office 2007 gestern ausprobiert, läuft stabil u. schneller als unter Parallels 8, wer also z.b. Outlook einsetzen muß, für den könnte es interessant sein, - wenn ich das richtig verstanden habe, ist nur die WinAPI implementiert, man braucht kein Windows o. Lizenz, u. hat vermutl. keine Prob. mit Viren o.ä.. Nachteil allerdings, es läuft nicht alles....
P.S.: ein weiterer Vorteil, braucht im Leerlauf keine Rechenleistung u. schnappt sich led. 19MB RAM, während Parallels Desktop & VM locker 20-50%CPU u. >100MB verbrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Also ich kann der Camtasia Bewerbung zustimmen, wird in meiner Hochschule verwendet. Da ich die Podcasts schneide war das jetzt mal die perfekte Lösung günstig dran zu kommen.
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Was ich bei CrossOver eher schlimm finde, dass sie auch nur Open Source Technologie einsetzen, mit ein bisschen Oberfläche ringsrum.

Etwas ähnliches findet man mit WineBottler auch kostenlos. Und deren Oberfläche ist mittlerweile auch vollkommen ok.

Wen interessiert denn die Oberfläche, wenn man das Programm eigtl nur indirekt nutzt?
 

HiPhish

Bismarckapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
77
Was ich bei CrossOver eher schlimm finde, dass sie auch nur Open Source Technologie einsetzen, mit ein bisschen Oberfläche ringsrum.
Codeweavers, die Firma hinter Crossover, ist eine der führenden Kräfte hinter der Entwicklung von Wine. Sie unterstützen das Projekt, hosten die Webseiten und der native Mac Treiber der eines der Highlights von Wine 1.6.0 ist wurde zuerst von ihnen entwickelt. Ohne Codeweavers und Crossover gäbe es Wine für OS X wahrscheinlich gar nicht erst. Dass sie eine modifizierte Version von Wine für Geld verkaufen ist vollkommen in Ordnung, denn ihre Wine Modifikationen sind offen und sie geben ständig an das Wine Projekt zurück.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Insbesondere, wenn in diesem Bundle Angebot der Preis ja dazu auch noch frei bestimmbar ist. Ich finde Crossover bequem und durchaus unterstützenswert. War früher unter Linux eine willkommene Konfigurationshife für WINE.
 

rx25d

Braeburn
Registriert
25.01.11
Beiträge
43
… man muß den Durchschnittspreis schlagen, um alle Prgme inkl. Camtasia zu bekommen. Hat noch geklappt bei 15$=11,75 € …