• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nächster Titel?

placebo76

Roter Delicious
Registriert
20.04.14
Beiträge
92
Hallo,

ich werde echt wahnsinnig ... ich öffne ein Album und klicke ein Lied an, höre es an und danach beginnt es von vorne. Es wird nie zum nächsten Lied gesprungen. Wenn ich auf "zufällig alle" klicke passiert das selbe. Man muss jeden Song nach dessen Ende manuell weiterklicken. Das war definitiv mal anders ...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wie sieht denn bei dir die Wiederholung aus?
So:
0b7e22cde7106fd347733113816641a7.jpg

Oder so?
0bbc15d8d6b623ba6b7c123b71c973a2.jpg


Letztere wiederholt den aktuellen Titel in einer Dauerschleife. Ersteres nur die aktuelle Playlists/Album.
 

placebo76

Roter Delicious
Registriert
20.04.14
Beiträge
92
Danke Dir das war das Problem :) Um das zu sehen muss man minimal runterscrollen auf dem iPhone 6. Ist ja schon etwas komisch gelöst ...
 

placebo76

Roter Delicious
Registriert
20.04.14
Beiträge
92
Dafür sind jetzt mehrere Lieder nicht mehr abspielbar (ausgegraut) die ich vor zwei Tagen noch abgespielt habe. Super ... also neu runterladen und Volumen verbrauchen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das hat aber nix mit der Wiederholung zutun. Apple Music nutze ich nicht. Ich habe noch alle MP3s Lokal. Total Old School.