• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] "nächste Titel-Liste" in Musik-App

santa_maria

Cox Orange
Registriert
15.01.11
Beiträge
99
Hallo,

ich verwende meine iPhone5 Musik-App normalerweise mit den iTunes Musik-Listen, erstellt am Mac.
Nun wollte ich einmal rasch einige Titel individuell zusammen stellen, wie zB in der Remote-App: länger mit dem Finger auf einem Titel oder Album drauf bleiben, eine Auswahlliste erscheint: "nächster Titel" / zu "nächster Titelliste" hinzufügen.

Aber in der nativ Musik-App auf meinem iPhone5 IOS8 finde ich keinen Weg.

Hat Apple uns schon wieder kastriert - wie vor einiger Zeit mit der Gast-Funktion bei der Remote-App., hat das noch nie funktioniert oder schnalle ich das nur einfach nicht?

lg
 

santa_maria

Cox Orange
Registriert
15.01.11
Beiträge
99
Danke für die rasche Antwort und ...

SCHADE

Vielleicht liest ein Apple-Produktverantwortlicher hier mit (unwahrscheinlich) oder jemand stellt dieses Feature in eine Wunsch-Liste.
Wäre für mich eine simple Funktion und intuitive Bedienung.
 

notorious

Erdapfel
Registriert
26.02.15
Beiträge
1
Mich hat die Frage auch sehr lange beschäftigt, aber bin jedoch letztendlich auf die app 'Denon Audio' gestoßen.
Sie ist kostenlos und erfüllt genau seinen Zweck!
lg
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Leider fallen Fremd-Apps zweierlei auf die Nase:
1. Probleme bei aktiviertem Match sind die Regel
2. Es werden keine Zähler hochgezählt (wobei das bei Match auf Seiten der iGeräte auch mehr schlecht als recht funktioniert)

Wen das nicht stört, hat diverse Alternativen.