• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Nacktfotos: Hacker verwendeten offenbar keine iCloud-Sicherheitslücke

Rantanplan

Alkmene
Registriert
02.09.14
Beiträge
35
Da widerspreche ich dir nicht!
Nebenfrage am Rand ohne deine Ausführungen in Frage stellen zu wollen: Zählen B-Promis auch zu Promis? Wer ist ein B-Promi, C-Promi usw.? ;)



Und ich sage weiterhin, doch es geht. Vertrauenslücken kommen genau so wie Sicherheitslücken auch in der größten und besten Firma vor, da sie sich selbst durch gute Gegenmaßnahmen nicht vollständig vermeiden lassen. Wir beide wissen nicht, welche Maßnahmen Apple wirklich ergreift. Ich gehe davon aus, dass Apple sich im Umgang mit Kundendaten auf einem vertretbaren und angemessenen Level befindet.

Ich denke doch wir sind uns einig, dass eine Frau Longoria nicht in einer Liga mit einem De Niro, Di Caprio, Madonna, Ronaldo, Messi oder einem Jack Nicholson spielt oder? Insofern ist sie für mich kein A Promi.

Wie gesagt es gibt eine Vielzahl von Maßnahmen, die das Risiko stark minimieren und bei gleich zwei Fällen bei einer Frau Longoria, kann dem Thema bei Apple wohl nicht allzuviel Beachtung geschenkt worden sein. Das kam ja auch nur raus, weil sie sich die Mühe gemacht hat und die Leute angeschrieben hat. Die meisten belästigten Promis löschen den Kram doch einfach nur, die Dunkelziffer liegt sicherlich höher.

Ich denke wir haben unsere Meinungen zu dem Thema nun ausreichend kundgetan und drehen uns nur noch im Kreis.
 

Gorn

Boskop
Registriert
28.03.13
Beiträge
206
Ich denke doch wir sind uns einig, dass eine Frau Longoria nicht in einer Liga mit einem De Niro, Di Caprio, Madonna, Ronaldo, Messi oder einem Jack Nicholson spielt oder? Insofern ist sie für mich kein A Promi.

Wie gesagt es gibt eine Vielzahl von Maßnahmen, die das Risiko stark minimieren und bei gleich zwei Fällen bei einer Frau Longoria, kann dem Thema bei Apple wohl nicht allzuviel Beachtung geschenkt worden sein. Das kam ja auch nur raus, weil sie sich die Mühe gemacht hat und die Leute angeschrieben hat. Die meisten belästigten Promis löschen den Kram doch einfach nur, die Dunkelziffer liegt sicherlich höher.

Ich denke wir haben unsere Meinungen zu dem Thema nun ausreichend kundgetan und drehen uns nur noch im Kreis.

Ehrlich gesagt habe ich den Namen Longoria hier zum ersten mal gehört und bin auch ziemlich unbewandert was die Welt der "Stars" angeht. Ein paar Schauspieler kenne ich, aber da hört es dann schon auf.

Willkommen übrigens hier im Forum! ;)
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Leute die Promis in Kategorien einteilen sind mir nicht geheuer...

Aber um darauf zurückzukommen. Solang mich nur ein Fan anruft weil er bei Apple arbeitet und deshalb meine Telefonnummer hat, who cares. Wenn es die Ausnahme bleibt, muss ich da auch keinen Aufstand machen. Wenn ich die Möglichkeit habe an die Nummer von Taylor Swift ranzukommen...hallo? Sowas ist doch nur menschlich.
 
  • Like
Reaktionen: Gorn

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wenn genau das iPhone, das ein Problem hat, deshalb das Backup benötigt, der zweite Faktor ist und keine Codes empfangen kann? Wie willst du dann jemals an das Backup kommen?
Es gibt drei Faktoren (Passwort, einmaliger Code und Wiederherstellungsschlüssel), von denen du mindestens zwei benötigst.