• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nachrichten via Lokales Netzwerk

pitti69

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
4
Hallo alle zusammen, mich würde es interessieren ob es denn eine APP für´s iPad / iPhone gibt mit dem ich ohne Internetzugang nachrichten zwischen zwei Geräten versenden kann. Optimal wäre natürlich zu telefonieren.

Es dreht sich um folgendes, ich benutze zwei iPad mini als gegensprechstelle meiner Videosprechanlage, mein Gedanke jetzt ist eigentlich nur die Funktion das man einen Gegensprechruf starten kann, einfach das die sozusagen Innensprechstellen miteinander Sprechen können.

Ich hab schon gegoogelt und denke würde es etwas geben, hätte ich es gefunden. Aber vielleicht habe ich es einfach nur übersehen.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Was hast du denn für eine Anlage? Vielleicht gibt es hier etwas vom Hersteller.
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Die Fritz Fon app bindet die Geräte als normale Telefone ein. Allerdings nicht mit Video