• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Nachrichten" öffnet nicht mehr

neitix

Erdapfel
Registriert
23.12.13
Beiträge
2
Guten abend ich habe folgendes problem, und zwar hat ein kumpel mir eine extrem lange imessage nachricht gesendet. Danach hat sogar sein handy ( iPhone 5 ) ausgeschalten und sein nachrichten app ist eine weile nicht mehr gegangen, erkonnte es nicht öffnen. bei mir ist das nachrichten app immer noch "kapput" wenn ich das icon an klicke kommt ein schwarzer bildschirm unten ist ein eingabe fenster das kommt wenn man eine sms senden will, aber nach ca 15sek. flieg ich aus der app raus. Neustart funktioniert leider nicht.

Habt ihr mir vieleicht tipps


gruss neitix
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Hast du schon probiert, die App aus der "Multitasking"-Leiste zu löschen? Hast du einen Hard Reset (drücken von Home- und Powerbutton bis das Gerät neustartet) probiert?
 

neitix

Erdapfel
Registriert
23.12.13
Beiträge
2
Ja also aus der multitaskung leiste hab ih es geworfen, hat aber nichts gebracht, ein hard reset hab ich jetz auch gemacht hat aber auch nichts gebracht...

wenn ich das handy ( iPhone 5s ) auf ein altes backup zurücksetze, ist das problem das weg?