• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 10] Nachrichten Kennzeichnung/ Zustellung in WhatApp kommt erst beim Öffnen der App

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, daß ich oftmals keine Kennzeichnung an der App habe, wenn eine Nachricht eingegangen ist. Komischer Weise ist das meisten bei einem Chat, dessen Ton auf stumm steht. Gehe ich dann in die App erscheint dann die Nachricht, die eigentlich schon seit Stunden da ist. Kennt jemand dieses Problem?
Habe immer alles aktuell, also iOs 11.1.1. und die App Updates mache ich auch, wenn sie erscheinen und ich im WLan bin.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Hai Mrs. Peggy
Das ging schon vor ca 4Wochen los, habe dann damals einen Bericht gelesen in dem Stand das es kein iOS Problem ist sondern das whatsapp gerade irgendwelche Probleme hat. Bei mir klappts, bei meiner Tochter ist es wie von dir beschrieben. Es sind auch viele Androider betroffen. Also durch die Bank weg. Gruß
Ich weis leider nicht mehr wo ich das gelesen habe. Leider
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ja, ich habe das auch schon länger als 4 Wochen, immer mal wieder. Nach Updates läuft es oft normal, so lange ich nicht auf stumm schalte. Danach geht’s dann immer nicht. Aber schön, zu hören, daß es nicht nur bei mir der Fall ist.