• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Nachrichten App

Dok-Tore

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
107
Hallo Zusammen,
Ich suche ein schnelles und gutes App für Nachrichten national und sehr gerne lokal.
Am liebsten per Push.

Hat jemand hierfür eine gute Lösung? Kostentechnisch sollte es gerne im Rahmen bleiben.

Vg

Dok-Tore
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
N24, die ARD sowie n-tv haben gute Applikationen. Welche Zeitung (Inhalte) man bevorzugt ist jedem selbst überlassen.
 

spomke

Jonagold
Registriert
01.01.11
Beiträge
18
Kann ich nur zustimmen. Die ARD Tagesschauapp ist sehr gut und die von N24 und N-TV ebenfalls. Ich nutze außerdem USA Today. Eben für globale News in english.
 

Adragon

Golden Delicious
Registriert
09.01.11
Beiträge
7
Ich nutze die T-Online App. und GMX Radar...
 

GrafGleni

Braeburn
Registriert
05.03.09
Beiträge
46
Was ist mit einem RSS-Reader? Ich nutze z.B. Byline inkl. Google-Syncronisation (Reader). Kann allerdings kein Push. Aber es gibt doch sicherlich RSS-Reader mit Push-Unterstützung!?

Vorteil: Du kannst dir deine Quellen beliebig zusammen stellen und mischen.
 

IrgenteinName

Braeburn
Registriert
31.08.10
Beiträge
44
Heute bin ich über smartr gestolpert. Man kann sich in Twitter Listen mit den Nachrichtenorganisationen anlegen und smartr lädt dann die Nachrichten. Ganz habe ich noch nicht verstanden wie die App das macht, aber mit der BBC und so klappt es ganz gut.
 

meiermanni

Alkmene
Registriert
27.09.10
Beiträge
33
Etwas besseres wie die Financial Times App gibt es nicht, da stinkt die Tagesschau App doch gewaltig gegen ab, einzig allein die Kommentarfunktion lässt sie auf meinem Iphone überleben, von ntv und n24 halte ich ebenso wenig, wenn ich da Texte mit gleichem Kontext gegen die FTD vergleiche dann wirkt das irgendwie wie die Bild-Zeitung.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Pulse ist auch zu empfehlen. Das App ist wirklich genial und man kann die verschiedensten Sources anzapfen. Eine iPad-Version gibt es separat im Store.