• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nachrichten App oder online

iLYAS001

Fuji
Registriert
10.10.11
Beiträge
36
Ich habe mein Zeitungs Abo gekündigt und nun suche ich eine Alternative wo ich morgens beim Kaffee meine Nachrichten lesen kann. Ich suche sowohl etwas Regionales als auch Internationales.

Online oder per App.

N24, Tagesschau und ntv habe ich schon.

Was könnt ihr mir noch empfehlen?
 

nerwoest

Riesenboiken
Registriert
12.07.06
Beiträge
290
Hast du dir schon mal Pulp angeschaut? Nutze es auf Mac und iPad und bin sehr zufrieden. Feeds und deren Anordnung lassen sich schnell und einfach hinzufügen - inklusive Synchronisierung zwischen iPad und Mac.

Falls du weniger aus Feeds aus bist, ist wohl der Zeitungskiosk (ab iOS 5.0) was für dich? Da hab ich aber 0 Erfahrungen ...
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Etliche Zeitungen haben wirklich gute online-Ausgaben (die hiesige nicht, Grusel ...) undpassende Apps. Grad für lokales finde ich das super ( und ärgere mich über den Verlag hier)
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Hast du dir schon mal Pulp angeschaut?
Kann man Pulp mit seinem Google Reader Account verknüpfen?


Ich kann noch "Reeder" empfehlen, sowohl für's iPhone und iPad. Am besten dazu einen Google Reader Account erstellen, so hat man am PC, Mac, iPad und iPhone immer alles synchron.
Unterstützt auch Read It Later, Readability und Instapaper. :)

Oder "Pulse", auch sehr zu empfehlen.
Dann einfach in deinem Google Reader N24, ARD und NTV abonnieren und du kannst die ganzen Apps rausschmeisen. :)