• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach zurücksetzen der ATV2 keine Filme mehr guckbar

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Hallo allerseits,

ich hab nach zurücksetzen meiner ATV2 das Problem das ich so gut wie keinen Film mehr aus meiner Mediathek gucken kann. Bei den meisten bekomme ich nur diesen Hinweis das ein Fehler aufgetreten ist und ich es später versuchen soll. Ich kann den Film auch nicht per Airplay an die ATV2 streamen. Hatte schon mal jemand das Problem???
 

_Thor_

Ingrid Marie
Registriert
02.11.10
Beiträge
268
Ich habe das bei mir seit dem vorletzten Update. Abends trenne ich das atv2 per Schaltsteckerleiste vom Netz, nach dem Wiederhochfahren am nächsten Tag tritt dann in 99% aller Fälle dieser Fehler auf. Kurz den Netzstecker ziehen hilft zwar, ist aber trotzdem mehr als nervig.
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
hab bei mir den Fehler gefunden.. .hab beim Dolby Digital von Auto auf Ein gestellt. Nu funktionierts wieder :)