• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach versuchter Festplattenpartitionierung für Linux: Fehlermeldung

Niels Dingsbums

Erdapfel
Registriert
15.05.18
Beiträge
1
Hallo Leute!
Ich habe seit ich versucht habe meine Festplatte für die Linux Installation zu partitionieren folgendes Problem:

1. FDP Fusion Drive auswählen
2. Partitionieren drücken
3. "+" drücken
4. Partitionsgröße auswählen, Namen einstellen, Dateisystem (FAT)
5. Anwenden ... Fortfahren ...

6. Vorgang 1 von 1 wird ausgeführt: „LINUX“ durch Teilen von „Macintosh HD“ hinzufügen …
Die Größe des bereitgestellten logischen Core Storage-Volumes ist falsch. Führe eine komplette Festplattenreparatur aus.
Aktion fehlgeschlagen …

7. Erste Hilfe drüberlaufen lassen
8. Selbes Problem

Im Recovery Modus besteht das Problem ebenfalls!

Mfg,
Niels
 

Anhänge

  • FDP .png
    FDP .png
    74,6 KB · Aufrufe: 11