• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nach Update keine whats app Nachrichten mehr

Digo

Jonagold
Registriert
04.01.10
Beiträge
21
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mein Iphone 4S von 6.X auf die aktuelleste 8er Version geupdatet und damit auch gleich auf das aktuelle whats app.
Seitdem ruckelt das Handy, damit kann ich leben. Aber meine whats app Nachrichten werden nur noch auf dem Lockscreen angezeigt, wenn direkt davor whats app auf war. Wenn whats app für 10min oder länger zu war kommen keine Nachrichten mehr an (die Absender haben haben auch nur einen Haken) und erst, wenn ich in die App gehe kommen alle Nachrichten auf einmal.
Kennt jemand das Problem und am besten eine Lösung?
 

User 74856

Gast
Klingt für mich nach Problemen mit Push. Die 10 Min, die du ansprichst, sind die 10 Minuten die eine App im Hintergrund noch eine Verbindung haben darf bei iOS - danach geht nur Push. Schon mal in die Einstellungen geschaut, ob sich da was verstellt hat bei Benachrichtigungen? Ansonsten könnte Hintergrundaktualisierung was bringen, vielleicht.
 

Digo

Jonagold
Registriert
04.01.10
Beiträge
21
Nein, alle Haken sind noch da, auch bei Hintergrundaktualisierung.
 

User 74856

Gast
Have you tried turning it off and on again? (Hardreset)
Sorry, weiß auch nicht weiter.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
In der App selbst schon einmal die Benachrichtigungen zurückgesetzt?
 

Mö89

Tokyo Rose
Registriert
07.10.14
Beiträge
68
Mal das neue Whatsapp Update installieren... vllt hilfts
 

Digo

Jonagold
Registriert
04.01.10
Beiträge
21
Habe es heute sofort installiert, als ich es gesehen habe, brachte keine Besserung :( .
 

Mö89

Tokyo Rose
Registriert
07.10.14
Beiträge
68
Vermute dass der Fehler mit iOS zusammenhängt... würde persönlich ein Backup machen und dann mal iOS komplett wiederherstellen!
 

wsohlmann

Erdapfel
Registriert
21.06.15
Beiträge
1
@Digo, hat sich dein Problem erledigt ? Hab nämlich genau den selben Fehler mit meinem iPhone 6 software 8.3 ! Hab schon alles probiert.