• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nach Update AM keine lokale Musik mehr

balouu

Erdapfel
Registriert
04.07.15
Beiträge
1
Hallo Forum,

ich kenne mich eigentlich ganz gut aus in der Apple Welt, aber nachdem neuen Update brauche ich eure Hilfe:

Ich habe alle meine Geräte auf 8.4 aktualisiert und mich am Mac bei Music angemeldet, funktioniert soweit.
Keine zerschossene Mediathek am Mac!!!
Aber jetzt kommts: Ich hatte am Iphone gut 1000 Titel, welche nicht mehr offline verfügbar sind...
Der Speicher ist belegt, jedoch wird nicht "Musik" angezeigt sondern "Andere"

Gehe ich in die App am Iphone, und wähle "nur offline" ist "Meine Musik" leer?
Schalter wieder rüber und schon ist die Mediathek da, jedoch müsste ich alle Titel wählen und sagen offline bereitstellen, wie kann das sein?
Was mache ich falsch bzw.: wo sind die lokal (iphone) gespeicherten Titel hin???

LG balouu